checkAd

    Pressestimme  105  0 Kommentare 'Stuttgarter Zeitung' zu den deutsch-französischen Konsultationen

    STUTTGART (dpa-AFX) - "Stuttgarter Zeitung" zu den deutsch-französischen Konsultationen:

    "Problematisch ist, wenn die Abstimmung untereinander in wichtigen Fragen in Zeiten des Krieges in Europa nicht rundläuft. Es war kein gutes Signal, wie Macron Scholz vor einigen Wochen in der Frage der Schützenpanzer - obwohl im Kern Einigkeit bestand - mit einer vorschnellen Ankündigung unter Druck gesetzt hat. Eitelkeit darf, auf welcher Seite auch immer, nicht die Agenda bestimmen. Beide Länder sind hier auf die gegenseitige Fähigkeit, sich zu einigen und aufeinander zu verlassen, angewiesen - schon allein, um gegenüber den Amerikanern mit einer Stimme zu sprechen."/be/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zu den deutsch-französischen Konsultationen "Stuttgarter Zeitung" zu den deutsch-französischen Konsultationen: "Problematisch ist, wenn die Abstimmung untereinander in wichtigen Fragen in Zeiten des Krieges in Europa nicht rundläuft. Es war kein gutes Signal, wie Macron Scholz vor einigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer