checkAd

    Lucid +42%  4081  0 Kommentare Das bedeutet das Übernahme-Gerücht für Anleger

    Nach einer +100%-Kursexplosion wegen eines Übernahmegerüchts ist die Aktie des E-Auto-Herstellers Lucid (WKN: A3CVXG) am Freitag mit +43% Tagesgewinn aus dem Handel gegangen. Am Montag gehen die Gewinnmitnahmen weiter: Der Titel fällt nach US-Börsenstart um knapp -6% auf 12,07 US$. Während Leerverkäufer kalte Füße bekommen haben, lautet die Frage: Sollen Anleger jetzt noch auf einen Buyout des Elektro-Start-ups spekulieren?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Lucid Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -6,60 % und einem Kurs von 12,02USD auf Nasdaq (30. Januar 2023, 16:47 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Lucid +42% Das bedeutet das Übernahme-Gerücht für Anleger Nach einer +100%-Kursexplosion wegen eines Übernahmegerüchts ist die Aktie des E-Auto-Herstellers Lucid (WKN: A3CVXG) am Freitag mit +43% Tagesgewinn aus dem Handel gegangen. Am Montag gehen die Gewinnmitnahmen weiter: Der Titel fällt nach US-Börsenstart um knapp -6% auf 12,07 US$. Während Leerverkäufer kalte Füße bekommen haben, lautet die Frage: Sollen Anleger jetzt noch auf einen […]