checkAd

     105  0 Kommentare Uptime Institute schließt Übernahme von CNet Training ab, dem preisgekrönten internationalen Bildungsanbieter für technische Inhalte

    Das Uptime Institute, die weltweite Autorität für digitale Infrastruktur, ein Portfoliounternehmen von Dominus Capital L.P., meldete heute, dass es die Übernahme der Academia Group Limited und aller weltweiten Tochtergesellschaften der Unternehmensgruppe, darunter auch CNet Training Ltd., abgeschlossen hat.

    CNet Training mit Sitz im englischen Bury Saint Edmunds ist ein preisgekröntes internationales Bildungsunternehmen für technische Inhalte. CNet Training entwickelt und liefert seit 1996 professionelle Schulungsprogramme zu den Themen Netzwerk- und Rechenzentrumsinfrastruktur und hat bereits mehr als 83.000 Rechenzentrumsfachleute aus 45 Ländern geschult.

    „Die Rechenzentrumsbranche ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Märkte. Die anhaltende, außergewöhnliche Expansion der Branche erfordert eine wachsende, vielfältige Belegschaft. Die Branche hat jedoch nach wie vor Mühe, qualifiziertes technisches Personal anzuwerben, auszubilden und zu halten. Diese Übernahme wird unsere Kunden dabei unterstützen, in einem sich schnell verändernden Umfeld erfolgreich zu arbeiten, indem wir ihnen Zugang zu einer Reihe erstklassiger technischer Schulungsprogramme für Unternehmen gewähren, die sich auf praktische Erfahrungen und spezialisiertes Fachwissen stützen“, so Martin V. McCarthy, CEO des Uptime Institute.

    CNet Training erweitert die Breite und Tiefe des Schulungsangebots von Uptime in erheblichem Maße und positioniert Uptime als bevorzugten Partner für das Lernen und die berufliche Weiterentwicklung in aller Welt. Das kombinierte Angebot wird Lösungen umfassen, die sich für Fachkräfte im Bereich der digitalen Infrastruktur zu jedem Zeitpunkt ihrer Karriere als wertvoll erweisen. Dies reicht von Schulungen für Berufsanfänger und junge Menschen während ihrer Berufsausbildung bis hin zu postgraduierten Abschlüssen im Fach „Data Center Leadership“ für erfahrene Fachkräfte mit langjähriger Berufserfahrung.

    „Wir freuen uns sehr, künftig dem wachsenden Team von Uptime anzugehören. CNet Training ist bereits bisher schnell gewachsen, doch jetzt als Teil von Uptime werden wir durch eine weitere geografische Expansion und neue Serviceangebote über noch wesentlich mehr Möglichkeiten verfügen. Wir freuen uns auf diese nächste Wegstrecke. Ich möchte mich persönlich bei all unseren Kunden, Mitarbeitenden und Investoren bedanken, die uns in den vergangenen 26 Jahren unterstützt haben, in denen wir herausragenden Mehrwert liefern und Innovationen in den Markt für die digitale Infrastruktur einbringen konnten“, so Andrew Stevens, CEO von CNet Training.

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Uptime Institute schließt Übernahme von CNet Training ab, dem preisgekrönten internationalen Bildungsanbieter für technische Inhalte Das Uptime Institute, die weltweite Autorität für digitale Infrastruktur, ein Portfoliounternehmen von Dominus Capital L.P., meldete heute, dass es die Übernahme der Academia Group Limited und aller weltweiten Tochtergesellschaften der …