checkAd

     117  0 Kommentare Owl Labs bringt Front-of-Room-Videokonferenzgerät Owl Bar auf den Markt - Seite 2

    „Wir sind das erste Unternehmen, das Produkte auf den Markt bringt, die die Sicht von vorne und von der Mitte des Raumes aus jedem Blickwinkel kombinieren. So haben auch remote Arbeitende das Gefühl, in Meetings mit ihren Kollegen und Kolleginnen persönlich zusammen zu sein. Wir wollen die Zusammenarbeit hybrider Teams mit branchenführenden Technologielösungen erleichtern. Die Erweiterung unseres Produkt-Portfolios um die Owl Bar für Unternehmen jeder Größe war dabei der nächste wichtige Schritt.“

    In 98 Prozent der Meetings nimmt heute mindestens eine Person remote teil, aber nur 8 Prozent von 89 Millionen Meetingräumen sind für Videokonferenzen verkabelt. Diese Lücke schließt Owl Labs mit seiner Technologie für inzwischen mehr als 150.000 Organisationen in 156 Ländern. Zu Owl Labs‘ Kunden gehören unter anderem 84 der Fortune-100-Unternehmen.

    Die wichtigsten Features der Owl Bar im Überblick

    Die Owl Bar kann, muss aber nicht mit anderen Produkten von Owl Labs kombiniert werden. Sie funktioniert ebenso als eigenständiges Gerät und ist mit allen wichtigen Videokonferenzplattformen kompatibel. Zu den Produkt-Highlights gehören:

    • Automatische Auswahl der besten Sicht auf die Sprechenden: Bei Koppelung mit der Meeting Owl schaltet die OIS-Software automatisch zwischen den Kameras um, um die beste Sicht auf die Teilnehmenden auf dem Bildschirm zu zeigen.
    • Das Multi-Kamera-System funktioniert in Meetingräumen jeder Größe: Die Kamera der Owl Bar verwendet proprietäre Software zur nahtlosen Verbindung mit anderen Owl Labs-Geräten, einschließlich der Meeting Owl, der Whiteboard Owl und dem Expansion Mic. Sie ist so je nach Raumgröße skalierbar. Die Owl Bar kann an einer Wand montiert, an einem Fernsehbildschirm angebracht oder auf einen Tisch gestellt werden.
    • Hochwertige Videoqualität: Die 114-Grad-4K-30-Megapixel-Kamera der Owl Bar wird mit dem 360-Grad-Fischaugenobjektiv der Meeting Owl kombiniert, sodass alle Meeting-Teilnehmenden deutlich zu sehen sind.
    • High-Fidelity-Sound: Die vier omnidirektionalen Mikrofone der Owl Bar und der integrierte High-Definition-Lautsprecher können mit den acht intelligenten Mikrofonen der Meeting Owl gekoppelt werden, sodass jede und jeder im Raum gut gehört wird.
    • IT-Support und Geräteverwaltung: Die Owl Bar und alle anderen Geräte von Owl Labs lassen sich über Tablet, Telefon oder eine Desktop-App verwalten. Über das Nest-Kundenportal haben Nutzende zudem die Möglichkeiten des Remote-Flottenmanagements.

    Ein Demo-Video, das die Owl Bar in Aktion zeigt, finden sie hier.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Owl Labs bringt Front-of-Room-Videokonferenzgerät Owl Bar auf den Markt - Seite 2 Owl Labs, das erste Unternehmen für KI-gestützte 360-Grad-Videokonferenzlösungen, gab heute die Markteinführung der Owl BarTM bekannt. Die Owl Bar verfügt über eine Frontkamera, ein Mikrofon und einen Lautsprecher und kann mit der Meeting Owl(R) und …