checkAd

     109  0 Kommentare Israel verteidigt seine Demokratie: Justiz-Reform verschoben

    Israel hat in den letzten 75 Jahren vier Angriffskriege abgewehrt, behauptet sich fast täglich gegen Terror und tödliche Anschläge, aber der seit drei Monaten stattfindende politische Bruderkrieg ist wohl die größte Bedrohung seit der Staatsgründung. Hunderttausende gehen seit 12 Wochen jeden Samstagabend auf die Strasse, jetzt hat die Gewerkschaft auch noch einen Generalstreik ausgerufen. Es

    Der Beitrag Israel verteidigt seine Demokratie: Justiz-Reform verschoben erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Godel Rosenberg.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Israel verteidigt seine Demokratie: Justiz-Reform verschoben Israel hat in den letzten 75 Jahren vier Angriffskriege abgewehrt, behauptet sich fast täglich gegen Terror und tödliche Anschläge, aber der seit drei Monaten stattfindende politische Bruderkrieg ist wohl die größte Bedrohung seit der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer