checkAd

    Alibaba-Aktie  2937  0 Kommentare Das ist der nächste Hammer

    Nachdem die Aufspaltung des Konzerns bei der Alibaba-Aktie (WKN: A117ME) in den vergangenen Wochen Schlagzeilen gemacht hat, kommt nun der nächste Hammer: Mit künstlicher Intelligenz beabsichtigt der Konzern, den Wettbewerbern in der Cloud davonzulaufen. Ein weiterer Investmentcase? Und ein Grund, sich die spätere Cloud-Sparte beim IPO genauer anzusehen?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Alibaba Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,64 % und einem Kurs von 93,40USD auf Tradegate (11. April 2023, 13:23 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Alibaba-Aktie Das ist der nächste Hammer Nachdem die Aufspaltung des Konzerns bei der Alibaba-Aktie (WKN: A117ME) in den vergangenen Wochen Schlagzeilen gemacht hat, kommt nun der nächste Hammer: Mit künstlicher Intelligenz beabsichtigt der Konzern, den Wettbewerbern in der Cloud davonzulaufen. Ein weiterer Investmentcase? Und ein Grund, sich die spätere Cloud-Sparte beim IPO genauer anzusehen? Alibaba ist der führende chinesische Online-Marktplatz. Neben […] The post Alibaba-Aktie: Das ist der nächste Hammer first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer