checkAd

    Videoausblick  1033  0 Kommentare
    Anzeige
    Nasdaq: Tesla entzaubert - Klumpen-Risiko Big Tech!

    Sowohl beim Nasdaq als auch beim S&P 500 besteht derzeit ein riesiges Klumpenrisiko - und das wird durch die gestrigen Zahlen von Tesla noch untermauert! Denn diese Zahlen sind faktisch eine Ent-Zauberung von Tesla

    Sowohl beim Nasdaq als auch beim S&P 500 besteht derzeit ein riesiges Klumpenrisiko - und das wird durch die gestrigen Zahlen von Tesla noch untermauert! Denn diese Zahlen sind faktisch eine Ent-Zauberung von Tesla: die Margen sinken drastisch (schlechter als Mercedes!) und zeigen damit, dass der Mythos Tesla immer mehr zerbröselt! Dabei war die Tesla-Aktie seit Jahresbeginn um +48% gestiegen - gestern ging es nach den Zahlen dann um sechs Prozent nach unten. Genau hier zeigt sich das Klumpenrisiko: wenige große und Markt-schwere Firmen wie Apple, Microsoft und Nvidia haben den Nasdaq und andere US-Indizes nach oben getrieben und damit die Schwäche des breiten Marktes kaschiert. Wenn nun Big Tech aber nicht liefert, wird es ungemütlich. Die Warnisganle für die US-Aktienmärkte nehmen immer mehr zu..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu S&P 500!
    Short
    5.600,00€
    Basispreis
    4,04
    Ask
    × 11,71
    Hebel
    Long
    4.683,71€
    Basispreis
    40,43
    Ask
    × 11,71
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Nasdaq: Tesla entzaubert - Klumpen-Risiko Big Tech! Sowohl beim Nasdaq als auch beim S&P 500 besteht derzeit ein riesiges Klumpenrisiko - und das wird durch die gestrigen Zahlen von Tesla noch untermauert! Denn diese Zahlen sind faktisch eine Ent-Zauberung von Tesla

    Disclaimer