checkAd

    BrainChip-Aktie  1137  0 Kommentare Steigt jetzt die Kursrakete?

    Die Aktien von BrainChip (WKN: A14Z7W) dümpeln immer weiter Richtung Tal auf nunmehr 0,42 AU$, nachdem der Kurs Anfang 2022 zeitweise auf über 2 AU$ gesprungen war. Am Montag meldet das Unternehmen jedoch eine Zusammenarbeit, für „die Sicherheit der nationalen Infrastruktur äußerst wichtig “ sein soll. Steht der australische Tech-Titel wieder kurz vor dem Ausbruch?

    Die BrainChip Holding ist ein australisches Technologie-Unternehmen mit Lösungen im Bereich der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens (KI & ML). Das Paradeprojekt des Chip-Entwicklers ist ein sogenannter neuromorpher Prozessor namens Akida. Er soll der Arbeitsweise des Gehirns sehr nahe kommen und dadurch insbesondere sehr energieeffizient sein. An der Börse hat der Tech-Titel derzeit einen Wert von rund 500 Millionen US$.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die BrainChip Holdings Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,72 % und einem Kurs von 0,262EUR auf Tradegate (16. Mai 2023, 13:33 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BrainChip-Aktie Steigt jetzt die Kursrakete? Die Aktien von BrainChip (WKN: A14Z7W) dümpeln immer weiter Richtung Tal auf nunmehr 0,42 AU$, nachdem der Kurs Anfang 2022 zeitweise auf über 2 AU$ gesprungen war. Am Montag meldet das Unternehmen jedoch eine Zusammenarbeit, für „die Sicherheit der nationalen Infrastruktur äußerst wichtig “ sein soll. Steht der australische Tech-Titel wieder kurz vor dem Ausbruch? […] The post BrainChip-Aktie: Steigt jetzt die Kursrakete? first appeared on sharedeals.de.