checkAd

     1861  0 Kommentare Kabarettistin Monika Gruber ruft zur Demo gegen Grüne auf

    Ob „Gender-Schmarrn“, Deutschlands „Atomstrom-Kamikaze-Aktion“ oder die „Spompanadeln“ von „Wirtschaft-Vernichter“ und Vizekanzler Robert Habeck – Monika Gruber (51) lässt sich trotz massiver Kritik nicht den Mund verbieten und sagt, was Sache ist. Und weil wir laut Gruber, oder „Tante Monika“ wie sie sich gern selbst nennt, bald alle verloren sind, wenn „der ganze Wahnsinn nicht gestoppt

    Der Beitrag Kabarettistin Monika Gruber ruft zur Demo gegen Grüne auf erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Kabarettistin Monika Gruber ruft zur Demo gegen Grüne auf Ob „Gender-Schmarrn“, Deutschlands „Atomstrom-Kamikaze-Aktion“ oder die „Spompanadeln“ von „Wirtschaft-Vernichter“ und Vizekanzler Robert Habeck – Monika Gruber (51) lässt sich trotz massiver Kritik nicht den Mund verbieten und sagt, was Sache ist. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer