checkAd

    EQS-News  361  0 Kommentare Vonovia SE: Vonovia verlängert als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten VfL Bochum 1848

    EQS-News: Vonovia SE / Schlagwort(e): Sonstiges
    Vonovia SE: Vonovia verlängert als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten VfL Bochum 1848

    24.05.2023 / 13:01 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Vonovia verlängert als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten VfL Bochum 1848

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Vonovia SE!
    Long
    24,32€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 13,63
    Hebel
    Short
    27,59€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 13,63
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    • Vonovia und Bundesligist VfL Bochum 1848 verlängern ihre seit 2021 bestehende Trikot-Partnerschaft.
    • Hauptsponsor-Vertrag hat ligaunabhängige Gültigkeit.
    • Arnd Fittkau, Vorstand Vonovia: „Ich freue mich sehr über diese Vertragsverlängerung. Es liegt uns am Herzen, dass der VfL Bochum mit unserem Logo auf seinen Trikots aufläuft.“

    Bochum, 24. Mai 2023 – Die Vonovia SE („Vonovia“) hat ihren Vertrag als Hauptsponsor des VfL Bochum 1848 verlängert. Der Bundesligist wird somit über die laufende Saison hinaus und ligaunabhängig mit dem Logo des in Bochum ansässigen Wohnungsunternehmens auflaufen.

    „Ich freue mich sehr über diese Vertragsverlängerung. Unsere Verbundenheit zum Heimatstandort Bochum sowie zum VfL Bochum haben wir schon oft betont und werden es auch weiterhin tun. Vonovia und der VfL genießen beide lokal, regional und bundesweit hohe gesellschaftliche Relevanz. Und gemeinsam sind wir noch stärker. Deswegen liegt es uns sehr am Herzen, dass dieser Traditionsverein unser Logo auf der Brust trägt“, erklärt Arnd Fittkau, Vorstandsmitglied, die Verlängerung mit dem VfL Bochum 1848.

    Seit 2021 ist Vonovia als Hauptsponsor auf der Trikotbrust des Bundesligisten präsent und hat sich dazu entschieden, sein Engagement fortzuführen. Seit 2016 und mindestens bis 2026 ist das Wohnungsunternehmen bereits Partner der Blau-Weißen und hält zudem die Namensrechte am Vonovia Ruhrstadion.

    „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung dieser gewachsenen Partnerschaft. Es ist ein starkes Bekenntnis seitens unseres langjährigen Partners, ein Bekenntnis zum VfL und natürlich auch zur Stadt Bochum, deren Farben wir tragen“, sagt Hans-Peter Villis, Vorstandsvorsitzender des VfL Bochum 1848.

    Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung, ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit Vonovia, einem der größten Konzerne Deutschlands, basiert auf großem gegenseitigem Vertrauen und ist von Respekt und Wertschätzung geprägt. Es ist schön, dass wir Vonovia weiterhin als Hauptsponsor gewinnen konnten.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Vonovia SE: Vonovia verlängert als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten VfL Bochum 1848 EQS-News: Vonovia SE / Schlagwort(e): Sonstiges Vonovia SE: Vonovia verlängert als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten VfL Bochum 1848 24.05.2023 / 13:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer