checkAd

     121  0 Kommentare Die Ukraine ist de facto bereits in der Nato

    Bisher war wiederholt berichtet worden, dass jenseits der Frage, weniger ob, sondern wann moderne westliche Kampfflugzeuge an die Ukraine geliefert werden, die Ausbildung von ukrainischen Piloten für solche Kampfjets bis zu einem Jahr dauern würde. Das sieht nun in einem US-Dokument aus dem März 2023, das dem Autor und der TE-Redaktion vorliegt, ganz anders aus.

    Der Beitrag Die Ukraine ist de facto bereits in der Nato erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Ukraine ist de facto bereits in der Nato Bisher war wiederholt berichtet worden, dass jenseits der Frage, weniger ob, sondern wann moderne westliche Kampfflugzeuge an die Ukraine geliefert werden, die Ausbildung von ukrainischen Piloten für solche Kampfjets bis zu einem Jahr dauern würde. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer