checkAd

    E.ON-Aktie  1453  0 Kommentare Goldman Sachs optimistisch

    Die E.ON-Aktie (WKN: ENAG99) hat ein schmerzhaftes Jahrzehnt mit vielen Veränderungen hinter sich und auch das Unternehmen hat sich in diesem Zeitraum nicht gerade optimal entwickelt. Aber kann die neue Strategie des Konzerns erfolgreich sein? Oder gibt es bei E.ON weitere Jahre der Abwertung?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die E.ON Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,26 % und einem Kurs von 11,70EUR auf Tradegate (30. Juni 2023, 14:29 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    E.ON-Aktie Goldman Sachs optimistisch Die E.ON-Aktie (WKN: ENAG99) hat ein schmerzhaftes Jahrzehnt mit vielen Veränderungen hinter sich und auch das Unternehmen hat sich in diesem Zeitraum nicht gerade optimal entwickelt. Aber kann die neue Strategie des Konzerns erfolgreich sein? Oder gibt es bei E.ON weitere Jahre der Abwertung? E.ON vorgestellt E.ON ist einer von Europas größten Energieversorgern. Die Schwerpunkte […] The post E.ON-Aktie: Goldman Sachs optimistisch first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer