checkAd

    *** Solar - Turbo ***  21969
    Anzeige
    Bei dieser Solar Firma geht die Sonne auf!! Lassen Sie die Strahlen in Ihr Depot!!

    Aktie zieht deutlich an!! Neue Märkte lassen die Umsätze sprudeln!! Jetzt einsteigen, Kurse könnten bald zweistellig sein!!!

     

    SolarBank mit starkem Newsflow!!

     

    Hinweis: Verbreitet im Namen der SolarBank Corporation. Wichtige zusätzliche Informationen und Risikofaktoren entnehmen Sie bitte dem Haftungsausschluss am Ende dieses Dokuments.

     

    Mit SolarBank Corp. (A3D1AL) haben wir genau das richtige Investment für die heißen Sommer-Tage, denn aktuell wird nicht nur Strom ohne Ende produziert, aktuell wird auch viel Geld damit verdient.

     

    SolarBank Corp. (A3D1AL) hat seine Konsolidierung abgeschlossen und steht nun vor einem weiteren Sprung! Zweistellige Notierungen halten wir für durchaus möglich, denn bereits vor ein paar Wochen kratzte die Aktie an der Marke von 10 Dollar. Dies ist aber nur eine Haltestelle vor vielen weiteren, die Endstation ist noch lange nicht in Sicht.

     

    SolarBank nun unter den TOP 25 Unternehmen der CSE

     

    SolarBank hatte in den letzten Tagen einen starken Newsflow. Doch bereits jetzt konnte die Firmenleitung vermelden, dass SolarBank nach Börsenschluss des 16. Juni in den CSE25™ Index der Canadian Securities Exchange ("CSE") aufgenommen wurde. Der CSE25 Index ist eine Untergruppe des CSE Composite Index. Er enthält die Wertpapiere der fünfundzwanzig größten Indexunternehmen nach Marktkapitalisierung. Dieser Unterindex entspricht über 52,75 % des Gesamtgewichts des Composite Index.

     

    Dr. Richard Lu, CEO der SolarBank, freut sich ebenfalls über diese großartige Leistung:

    "Der heutige Tag ist ein Meilenstein für die SolarBank, da wir stolz sind, in den CSE 25 Index aufgenommen zu werden. Dies ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement des Teams bei der Umsetzung unseres Geschäftsplans seit dem Börsengang und der daraus resultierenden Anerkennung am Markt."

     

    Das Unternehmen wird seine Position in der Branche weiter ausbauen können, so das unabhängige Research Hauses in einer Studie über das Unternehmen.

     

    Wenn Sie diese ausführliche Studie haben möchten, gehen Sie dazu über folgenden Link direkt auf die Homepage von SolarBank und fordern Sie die Studie direkt bei Research Capital Corp. an.

    https://SolarBankcorp.com/investors/#analysts

     

    SolarBank zukünftig auch im wachsenden Markt für Batterie-Speicher vertreten

     

    SolarBank ist bereits in seiner Wertschöpfungskette sehr breit aufgestellt. Doch nun soll noch ein weiterer lukrativer Markt bedient werden. Vor einigen Tagen gab das Unternehmen bekannt, dass die SolarBank im Namen von Investoren Vorschläge für Batteriespeicherprojekte mit einer Gesamtleistung von 60 MW bei Ontarios unabhängigem Stromnetzbetreiber eingereicht hat.

     

    Sollten die Investoren der SolarBank den Zuschlag erhalten, könnte die SolarBank die Möglichkeit haben, jedes Projekt durch die Genehmigungsphase, das Engineering, die Beschaffung, den Bau und den kommerziellen Betrieb zu führen.

     

    Es wird erwartet, dass die vergebenen Verträge eine Laufzeit von 22 Jahren haben und zusätzliche Einnahmen aus den Energie- und Nebenmärkten Ontarios erzielt werden.

     

    Aktuell wurde die Einreichung überarbeiteter Preise für drei getrennte Angebote bekannt gegeben, nachdem die vollständigen Angebote Anfang 2023 bei der Expedited Long-Term 1 Reliability Procurement des Independent Electricity System Operator ("IESO") in Ontario eingereicht wurden. Die vorgeschlagenen Projekte befinden sich im Besitz von Investoren, diese sind Solar Flow-Through Funds und zwei First-Nations-Gemeinden in Ontario. Die Vorschläge stellen den ersten Vorstoß der SolarBank in den Bereich der Batteriespeicherung dar, einen Markt, der laut Prognosen von Fortune Business Insights ab 2022 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 16,3 % auf 31,2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2029 anwachsen soll.

     

    Dr. Richard Lu, Chief Executive Officer der SolarBank, zur aktuellen Entwicklung:

    "Wir haben umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der IESO von Ontario und freuen uns sehr, erneut mit ihr zusammenzuarbeiten, da sie sich weiterhin proaktiv für die Zuverlässigkeit der Energieversorgung einsetzt. Als marktführender Befürworter des Einspeisetarifprogramms der IESO haben wir mehrere 20-Jahres-Verträge für kleine Photovoltaik-Projekte in der gesamten Provinz abgeschlossen, die auch heute noch saubere Energie erzeugen. Jetzt, da wir den Einstieg in die Batteriespeichermärkte anstreben, haben wir das Glück, mit den Solar Flow-Through Funds, den First Nations und einmal mehr mit der IESO zusammenzuarbeiten, um die Zukunft unseres Unternehmens weiter voranzutreiben."

     

    Die IESO ist das Herzstück des Stromsystems von Ontario und erbringt wichtige Dienstleistungen im gesamten Stromsektor. Dazu gehören die Verwaltung des Stromsystems in Echtzeit, die Planung des künftigen Energiebedarfs der Provinz, die Förderung von Einsparungen und die Gestaltung eines effizienteren Strommarktes zur Unterstützung der Entwicklung des Sektors.

     

    Projekte zur Batteriespeicherung, die an die Übertragungs- und Verteilungsnetze angeschlossen sind, bieten Vorteile für die Zuverlässigkeit der bestehenden Stromnetze. Im Rahmen der so genannten Energiearbitrage entladen die Speichersysteme ihre Kapazität in Zeiten hoher Nachfrage und hoher Preise und laden sie dann aus dem Netz wieder auf, wenn die Nachfrage und die Preise niedrig sind. Versorgungsunternehmen und Netzbetreiber zahlen für diese Vorteile für das Netz über Kapazitätszahlungen.

     

    Die Verträge für die E-LT1-Beschaffung sehen vor, dass die Projekte zwischen Mai 2025 und Mai 2026 in Betrieb genommen werden. Es wird erwartet, dass jedes System im Rahmen eines 22-Jahres-Vertrags mit garantierten Kapazitätszahlungen von der IESO betrieben wird, sofern alle Vertragsverpflichtungen erfüllt werden. Die Anlagen werden auch Einnahmen aus den Energie- und Hilfsstrommärkten in Ontario erzielen.

     

    Die Projekte in den Anträgen der SolarBank befinden sich in drei verschiedenen Gebieten Ontarios. Jedes hat eine Entladekapazität von 4,99 MW mit einer vierstündigen Laufzeit unter Verwendung der Lithium-Eisenphosphat-Technologie. Die Lithium-Eisen-Phosphat-Technologie ermöglicht die größte Anzahl von Lade-/Entladezyklen, was sie zur optimalen Wahl für stationäre Energiespeichersysteme macht.

     

    Die weitere Beteiligung der SolarBank an der Entwicklung dieser Projekte hängt davon ab, dass endgültige Verträge zwischen den Investoren und der IESO sowie ein separater Entwicklungs- und Bauvertrag zwischen der SolarBank und den Investoren geschlossen werden. Es besteht keine Gewissheit, dass einer dieser Verträge abgeschlossen werden wird.

     

    Partnerschaft ebnet den Eintritt in den kommerziellen Agrarmarkt

     

    Ganz brandaktuell veröffentliche das Unternehmen eine Partnerschaft mit der in den USA ansässigen Rural Energy Development LLC, einem Anbieter von Solarenergielösungen für den kommerziellen Agrarmarkt. Ziel dieser Partnerschaft ist es, die Integration von Solarenergie in landwirtschaftliche und gewerbliche Betriebe zu beschleunigen, was sowohl der Umwelt als auch den Landwirten zu Gute kommt.

     

    Im Rahmen der Vereinbarung werden SolarBank und Rual Energy ihr Fachwissen und ihre Ressourcen bündeln, um Solarenergielösungen zu identifizieren, zu entwickeln und zu implementieren, die speziell auf die besonderen Anforderungen der Landwirtschaft zugeschnitten sind. In diesem Rahmen soll SolarBank die von Rual Energy vorgestellten Solarprojekte entwickeln und bauen.

     

    Wir sehen in diesem neuen Bereich Potential und die perfekte Ergänzung zum aktuellen Portfolio. Dieser Trend ist auch bei uns klar ersichtlich. Ein Großteil der Agrarbetriebe in Deutschland wurde bereits mit gigantischen Solaranlagen bestückt, hierbei bieten sich vor allem die meist sehr großen Dachflächen der Maschinenhallen oder Scheunen an. In den USA und Kanada sind die Dimensionen dieser Agrarbetriebe nochmals um einiges größer.

     

    Dr. Richard Lu, Chief Executive Officer der SolarBank, kommentiert diese Vereinbarung wie folgt:

    "Wir freuen uns, mit Rual Energy zusammenzuarbeiten, um die Integration von Solarenergie in den Agrarsektor voranzutreiben. Indem wir unser gemeinsames Fachwissen nutzen, wollen wir maßgeschneiderte Solarlösungen schaffen, die nicht nur den besonderen Energiebedarf von Landwirten decken, sondern auch zu einer grüneren und nachhaltigeren Zukunft beitragen. Diese Zusammenarbeit passt perfekt zu unserer Mission, saubere, zuverlässige und erschwingliche Solarenergielösungen für verschiedene Branchen anzubieten."

     

    Robert Kalainikas, Managing Partner bei Rual Energy, freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit:

    "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der SolarBank und das damit verbundene Potenzial. Indem wir unsere gemeinsamen Stärken nutzen, können wir die Entwicklung und den Einsatz von Solarstromprojekten im Agrarsektor beschleunigen. Unsere Partnerschaft mit der SolarBank wird unser Angebot für unsere Kunden erweitern. Die Kunden können nun zusätzlich zu den traditionellen Net-Metering-Optionen die Vorteile von PPAs nutzen."

     

    Fazit: SolarBank stellt sich noch breiter auf

     

    Auch wenn es noch einige nicht wahr haben wollen, aber der Klimawandel ist nicht mehr aufzuhalten. Der Ausbau der regenerativen Energien ist weltweit auf dem Vormarsch. Besonders in den USA und Kanada sehen wir diesbezüglich einen massiven Wandel. Hier werden Milliarden von Dollar in den Ausbau dieser Technologien gesteckt um etwaige Klimaziele zu erreichen.

     

    Mit SolarBank Corp. (WKN: A3D1AL) haben wir eine Solar-Firma gefunden, die bereits profitabel ist, seit 10 Jahren erfolgreich am Markt agiert und zudem über eine starke Projektpipeline von über 1 Gigawatt verfügt. Dieses Unternehmen kann vor allem auch durch die staatlichen Projekte profitieren.

     

    Neben dem Vorstoß im Bereich der kommerziellen Solaranlagen im Agrarbereich, möchte sich das Unternehmen nun auch im stark wachsenden Markt der Batteriespeicher engagieren. Laut Prognosen von Fortune Business Insights soll ab 2022 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 16,3 % auf 31,2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2029 gerechnet werden.

     

    Bereits die aktuellen 9-Monats-Zahlen zeigen wohin die Reise gehen kann, wenn die Prognosen und Ziele umgesetzt werden. Die aktuelle Studie eines unabhängigen Research Hauses veranschaulicht ebenfalls die Performancestärke des Unternehmens. Informieren Sie sich daher eingehend über das Geschäftsmodell von SolarBank und lassen sich von Ihrem Anlageberater über die Eignung einer potenziellen Investition beraten.

     

    Und vergessen Sie dabei nicht die allgemeinen und spezifischen Risiken einer solchen Anlage: Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass auch das Geschäft von SolarBank mit Risiken behaftet ist. Das Unternehmen kann durch volatile Bedingungen auf dem Solarenergiemarkt und in der Branche beeinträchtigt werden. Die Umsetzung der Wachstumsstrategie des Unternehmens hängt von der kontinuierlichen Verfügbarkeit von Finanzierungen mit Dritten für das Unternehmen und seine Kunden ab. Der künftige Erfolg des Unternehmens hängt teilweise von seiner Fähigkeit ab, die Pipeline seines Energiegeschäfts in mehreren Schlüsselmärkten zu erweitern. Regierungen könnten Anreize und politische Unterstützungsprogramme für Solar- und Batteriespeicherkraft überarbeiten, reduzieren oder abschaffen, was zu einem Rückgang der Nachfrage nach den Dienstleistungen des Unternehmens führen könnte.  Die allgemeine Weltwirtschaftslage kann sich nachteilig auf die operative Leistung und das Betriebsergebnis auswirken. Die Entwicklung und der Betrieb von Solarprojekten setzen das Unternehmen verschiedenen Risiken aus, und die Märkte, in denen das Unternehmen konkurriert, sind hart umkämpft und entwickeln sich schnell weiter.

     

     

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

     

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

     

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

     

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

     

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

     

    Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen SolarBank Corp. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

     

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail:  financial.research.uk@gmail.com

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

     

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Financial Research & Publication Ltd.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Financial Research & Publication Ltd. informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Trends am Aktienmarkt und gibt Ihnen durch akribisches Research eine Hilfestellung für Ihr Depot. Sichern Sie sich umgehend Ihren Wissensvorsprung, um mit Aktien enorme Renditen zu erzielen!
    Mehr anzeigen

    *** Solar - Turbo *** Bei dieser Solar Firma geht die Sonne auf!! Lassen Sie die Strahlen in Ihr Depot!! Aktie ist nun auch im stark wachsenden Batteriemarkt tätig! Das dürfte die Aktie erst so richtig anschieben! Nutzen Sie daher den aktuellen Rücksetzer für günstige Zukäufe oder Neueinstieg! Kurs bald schon zweistellig?!

    Disclaimer