checkAd

    AKTIE IM FOKUS  357  0 Kommentare Kion steigen - Kepler Cheuvreux bleibt optimistisch

    Für Sie zusammengefasst
    • Kion-Aktien führen MDax an mit deutlichem Plus nach positiver Analystenstudie
    • Kurs notiert bei 39,77 Euro, ein Plus von 4,38 Prozent
    • Kepler Cheuvreaux bestätigt Kaufempfehlung und Kursziel von 51 Euro
    • Kion-Aktie zeigt positive Entwicklung, könnte Hoch seit August erreichen

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Kion-Aktien haben am Montag im Vormittagshandel nach einer positiven Analystenstudie mit einem deutlichen Plus den MDax mit Abstand angeführt. Am Vormittag notierte sie zuletzt mit 39,77 Euro noch 4,38 Prozent im Plus, nachdem sie zuvor bis zu knapp sechs Prozent auf 40,22 Euro und damit den höchsten Stand seit Februar gestiegen war.

    Das Investmenthaus Kepler Cheuvreaux äußerte sich in einer Studie optimistisch und bestätigte sowohl die Kaufempfehlung als auch das Kursziel von 51 Euro.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu MDAX (Performance)!
    Short
    27.968,91€
    Basispreis
    1,75
    Ask
    × 14,91
    Hebel
    Long
    24.563,90€
    Basispreis
    1,78
    Ask
    × 14,74
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    In der vergangenen Woche war den Kion-Papieren der Anstieg über die 21-Tage-Linie gelungen. Dank der jüngsten Kursgewinne zeigt dieser Indikator für den kurzfristigen Trend nun wieder leicht nach oben. Sollte sich der aktuelle Kursanstieg fortsetzen, würde über 40,86 Euro ein Hoch seit Ende August 2022 winken.

    Die Aktie gewann im bisherigen Jahresverlauf fast 50 Prozent und zählt damit zu den stärksten Titeln im MDax. 2022 war der Kion-Kurs allerdings um 72 Prozent gefallen und damit so stark wie kaum ein anderer deutscher Standardwert./mis/zb/mis

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Kion Group

    -0,18 %
    -8,19 %
    -11,48 %
    +2,58 %
    +15,93 %
    -48,25 %
    -26,98 %
    +31,02 %
    +84,51 %
    ISIN:DE000KGX8881WKN:KGX888




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX

    AKTIE IM FOKUS Kion steigen - Kepler Cheuvreux bleibt optimistisch Die Kion-Aktien haben am Montag im Vormittagshandel nach einer positiven Analystenstudie mit einem deutlichen Plus den MDax mit Abstand angeführt. Am Vormittag notierte sie zuletzt mit 39,77 Euro noch 4,38 Prozent im Plus, nachdem sie zuvor bis zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer