checkAd

     281  0 Kommentare Bericht gemäß NI 43-101 bietet Einblicke in weitere Ziele bei Porphyr-Kupfer-Projekt Majuba Hill in Nevada

    Vancouver (British Columbia) – 18. September 2023 / IRW-Press / – Majuba Hill Copper Corp. (CSE: JUBA | OTC: JUBAF | FWB: 4NP) („Majuba Hill Copper“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass die geologischen Grenzen der Mineralisierung, die im Rahmen der Erstellung des Blockmodells beim Vorzeige-Kupfer-Porphyr-Projekt des Unternehmens für den Bericht gemäß National Instrument 43-101 – Standards of Disclosure for Mineral Projects („NI 43-101“ oder der „Bericht“) mit dem Titel „Technical Report for the Majuba Hill Copper Project, Pershing County, Nevada, USA“ identifiziert wurden, auch auf das Zielgebiet der Zone 789 (die „Zone 789“) anwendbar sind.

     

    Die jüngste Zusammenstellung der strukturellen Korridore in Kombination mit der Geologie des Intrusivgesteins scheint für die Entdeckung von zusätzlichem Kupfer bei Majuba Hill äußerst wichtig zu sein. Die Zone 789 wurde ursprünglich anhand des Programms der induzierten Polarisierung/Widerstandsfähigkeit („IP“) und der geochemischen Bodenuntersuchungen identifiziert, die im Sommer 2021 durchgeführt wurden.

     

    Der in Richtung Nordwesten verlaufende Explorationskorridor in Abb. 1 beschreibt die Ausrichtung der IP- und Blockmodell-Gehaltsbereiche. Der Einsatz von Fernerkundung zur Analyse des Tons könnte dabei helfen, die Explorationszielzone zu verfeinern. Die Kurzwellen-Infrarot- („SWIR“)-Analyse von Bohrkernen und die Anwendung der tragbaren Röntgenfluoreszenz- („RFA“)-Spektrometrie vor Ort werden dazu beitragen, die Zielgebiete rasch weiterzuentwickeln.

     

    Abb. 1: 3D-Modellierung

     

    „Unser Ziel bei Majuba Hill besteht darin, die bei der Exploration angepeilte Kupfermineralisierung mit unserem nächsten Bohrprogramm in die angedeutete und vermutete Kategorie umzuwandeln. Ich freue mich, dass die Arbeiten bei Majuba kontinuierlich weitere Zonen ergeben, in denen Bohrungen die Lagerstätte um Kupfer erweitern könnten. Der Einsatz aller uns zur Verfügung stehenden Technologien wird dazu beitragen, Majuba zur neuesten großen Kupferlagerstätte im Westen der USA zu machen“, sagte David Greenway, CEO von Majuba Hill Copper Corp.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press

    Bericht gemäß NI 43-101 bietet Einblicke in weitere Ziele bei Porphyr-Kupfer-Projekt Majuba Hill in Nevada Vancouver (British Columbia) – 18. September 2023 / IRW-Press / – Majuba Hill Copper Corp. (CSE: JUBA | OTC: JUBAF | FWB: 4NP) („Majuba Hill Copper“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass die geologischen Grenzen der …