checkAd

    +++ NEUVORSTELLUNG LITHIUM +++  10913
    Anzeige
    Diese Lithium-Aktie hat Chancen die amerikanische Energiepolitik zu beeinflussen

    Die Entdeckung eines der größten Lithiumdeposits der USA machte vor einigen Tagen Schlagzeilen. Dieses Unternehmen ist dem Ganzen allerdings mindestens 5 Jahre voraus und bietet starke Gewinnchancen.

    Das „weiße Gold“ Lithium ist wieder in aller Munde. Der Preis für die Tonne Lithiumcarbonat hat zwar in den vergangenen Monaten stark nachgegeben. Die jüngste Entdeckung eines der größten Lithium-Depots aller Zeiten in Nevada rückt den Batterierohstoff aber aktuell wieder in den Investorenfokus. Zeit sich näher mit Lithiumwerten zu beschäftigen.


    Lithium ist der wichtigste Energiespeicherstoff in Batterien und damit der wichtigste Rohstoff überhaupt im Bereich der Elektrofahrzeuge. Neben Nickel und Kobalt sorgen bei Lithium vor allem die weiter steigenden Produktionszahlen von batteriebetriebenen Fahrzeugen und Energiespeichern für Kurszuwächse.


    Um die ambitionierten Ziele der CO2-Neutralität bis 2050 zu erreichen, müßten eigentlich über die nächsten 25 Jahren rund 2 Mrd. Fahrzeuge produziert werden. Im vergangenen Jahr gingen aber lediglich 6,6 Mio. von den Bändern.


    Weltweit steigen immer mehr Autobauer zu Elektroautos um, und suchen dabei auch sichere Nachschubquellen für ihr Lithium.

     


    Ein Milliardenschwerer Autobauer wettet auf Argentina Lithium

    Gerade erst im Oktober hat mit dem Elektrofahrzeughersteller Stellantis (NYSE:STLA) ein weiteres fast 60 Milliarden schweres Unternehmen eine Wette auf Lithium abgeschlossen. Mit einem Investment in Höhe von 90 Mio. Dollar beteiligte man sich an Argentina Lithium (TSX-V: LIT) und setzt damit darauf, dass sich Argentina Lithium in den nächsten Jahren zum Produzenten entwickelt.


    Stellantis ist dabei kein Unbekannter. Die Market Cap liegt bei fast 60 Mrd. Dollar und Stellantis managt so wichtige Marken wie Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroen, Dodge, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot, RAM und Vauxhall. Dabei ist man auf allen großen Kontinenten der Welt aktiv.


    Mit dem Investment über 90 Mio. hat Argentina Lithium nun das notwendige Kapital, um sein Lithiumprojekt zur Produktion zu bringen. Stellantis profitiert dabei insofern, als dass das Unternehmen Zugang zu einer zuverlässigen Lithiumquelle haben wird. Man könnte von einer Win-Win-Situation sprechen.


    Im Anschluss an die Veröffentlichung der Zusammenarbeit schoss der Aktienkurs von Argentina Lithium übrigens um über 175% in die Höhe:
     


    Während immer mehr Autobauer auf Elektro setzen, dürften wir in den kommenden Jahren vermehrt ähnliche Deals sehen.


    Ein Beispiel für eine solche Kooperation ist das Investment von General Motors in Lithium Americas, das mit dem Thacker Pass Projekt in Nevada das größte Lithiumvorkommen Nordamerikas besitzt.


    GM wird in den kommenden Jahren rund 650 Mio. Dollar investieren und dafür einen exklusiven Zugang zur Lithiumproduktion von Lithium Americas erhalten. Dabei könnte es sich um über 80.000 metrische Tonnen Lithiumkarbonat pro Jahr handeln, sobald das Projekt ab spätestens 2030 die Förderung beginnt.


    Bereits im Mai diesen Jahres hatte Ford einen Abnahmevertrag mit Albemarle, sowie Mercedes-Benz mit Rock Tech Lithium abgeschlossen.



    Die Beispiele verdeutlichen den weiter ansteigenden Stellenwert von Lithium bei der Transition hin zur Elektromobilität. Diese Art von Partnerschaften zeigen deutlich, wie wichtig der Zugang zu zuverlässigen Lithiumquellen für die Autounternehmen ist.


    Auch ich habe dabei schon länger ein Auge auf Lithium geworfen, und wurde gerade durch die jüngste Entdeckung des Thacker Vorkommens in Nevada wieder auf den Sektor aufmerksam.


    Ein Unternehmen ist mir dabei, ebenfalls in Nevada, besonders ins Auge gefallen: Noram Lithium (WKN: A3CWAR – TSX-V: NRM).



    Noram ist für mich eines dieser extrem unterbewerteten Unternehmen, dass im Rahmen des Preissturzes für den Rohstoff Lithium zu Unrecht zu stark nach unten gezogen wurde. Für mich ist die Aktie dadurch zu einer einzigartigen Chance geworden, und ich dürfte mit meiner Einschätzung von Noram Lithium nicht alleine sein.


    Ich gehe sogar davon aus, dass mittlerweile auch einige der Autobauer auf das Unternehmen in Nevada aufmerksam geworden sein dürften, und dass auch bei Noram ein ähnlicher Deal wie einer der bereits angesprochenen möglich ist.


    Denn sowohl mit Bezug auf Größe des Vorkommens, Hochgradigkeit der Lithiumquellen und der Location überzeugt mich Noram. Dazu kommt, dass der Aktienkurs in den letzten Monaten zu stark gelitten hat, und für mich dadurch drastisch unterbewertet ist.


    Direkt vor Ort in Nevada

    Nicht erst durch Thacker ist Nevada wieder in den Vordergrund gerückt. Schon immer gilt der Silver State insgeheim als „Lithium State“ und zählt nicht nur in Bezug auf Vorkommen, sondern auch mit Blick auf den rechtlichen Rahmen zu den besten Standorten der Welt.


    Das Zeus-Projekt von Noram Lithium befindet sich im Clayton Valley direkt neben Albemarle´s Silver Peak Mine, welches momentan die einzige aktive Lithiummine in den USA ist. Der Zugriff auf perfekte Infrastruktur, Strom und Strassen ist damit sichergestellt.


    Eine Genehmigung erhält man in Nevada meist schon nach wenigen Wochen, wodurch Unternehmen wie Noram extrem schnell Richtung Förderung marschieren können.


    Eindrucksvolle Größe des Deposits

    Mit Blick auf die Ressource handelt es sich bei Zeus schon jetzt um das viertgrößte Lithiumvorkommen in Nordamerika! Das Vorkommen wird auf 5,17 Mio. metrische Tonnen Lithiumkarbonat in der „measured & indicated“ Kategorie geschätzt, wobei noch einmal 1,09 Mio. metrische Tonnen aus der "Inferred" Kategorie hinzukommen, die bisher noch nicht unter measured und indicated verbucht wurden.


    Allein aufgrund dieser Größe kann man von einem Mine Life (der Zeit in welcher das Vorkommen abgebaut werden könnte) von über 100 Jahren ausgehen!!!


    Obwohl Noram bisher lediglich 82 Bohrlöcher über 4.942 Meter gebohrt hat, konnte man bereits eine der größten Ressourcen des Kontinents bestätigen. Das liegt auch daran, dass das Vorkommen besonders oberflächennah liegt. Damit dürfte sich das Lithium auch besonders kostengünstig abbauen lassen.


    Auf dem Weg zur Produktion

    Während also wie bspw. mit Thacker auch einige neue Player in den Lithiummarkt einstiegen, sind nur wenige bereits jetzt so weit fortgeschritten, dass man in Kürze von einer Förderung ausgehen kann.


    Noram Lithium (WKN: A3CWAR - TSX-V: NRM) hat sogar bereits mit einer PEA, PFS und FS-Studie die Wirtschaftlichkeit des Projekts bestätigen lassen.


    Die letzte PEA-Studie wurde im Dezember 2021 angefertigt und bestätigte einen Projektwert von rund 1,3 Mrd. Dollar mit einer „Internal Rate of Return (IRR)“ von 31%. Dabei handelt es sich um ganz außergewöhnliche Kennzahlen!


    Im Schnitt handeln vergleichbare Unternehmen bei rund 15-30% ihres Net Present Values (NPV), wobei dieser Wert ansteigt je weiter fortgeschritten das Projekt ist. Nimmt man den angesprochenen Projektwert, steht die Market Cap von Noram Lithium aktuell bei nur 2% des NPVs, was selbst ich erst einmal nachprüfen mußte, da ich es nicht glauben konnte.


    Eine solche Unterbewertung kommt an der Börse eigentlich überhaupt nicht mehr vor und macht ein Investment in die Aktie von Noram zu einer enorm risikoarmen Chance.


    Zusätzlich zu der angesprochenen PEA-Studie möchte Noram für das Zeus-Projekt in Kürze auch eine Pre-Feasibility Study (also eine Machbarkeitsstudie) veröffentlichen. Das würde das Projekt noch einen weiteren Schritt nach vorne Richtung Produktion bringen.


    Gerade so ein Signal dürfte von den meisten Autobauern genaustens zur Kenntnis genommen werden. Aber auch die größeren Lithium-Player dürften Noram als Übernahmeziel bis dahin auf dem Zettel haben.


    Auch Noram hat ein enorm gutes Management

    Wer mir bei meinen Analysen schon länger folgt weiß, wie wichtig für mich ein gutes Managementteam hinter dem Deal ist. Gerade Gründer, die bereits bei anderen Projekten ihr Know-How bewiesen haben, sind für mich eines der wichtigsten Kriterien.


    Noram Lithium hat mit dem Gründer Sandy MacDougall genau so einen Manager. MacDougall agierte anfangs als CEO des Zeus-Projekts und war maßgeblich für die Entdeckung und anfängliche Exploration verantwortlich. Mittlerweile ist er der Executive Chairman und hat um sich herum ein erfahrenes Team von Geologen und Managern aufgebaut.


    Dazu gehört mit dem aktuellen CEO Greg McCunn kein Unbekannter. Mit über 30 Jahren Erfahrung in zahlreichen Junior-Explorern ist McCunn mittlerweile für die Projektentwicklung verantwortlich.


    Unterstützt wird er von Glen Barr, der mit seinen 25 Jahren in der Industrie der Vice President von Noram ist.


    Mit Noram wollen alle drei beweisen, dass das Zeus-Projekt sich zu einem der wichtigsten Lithium-Vorkommen des Kontinents entwickeln kann.


    Starke Unterbewertung im Peergruppen-Vergleich

    Für mich ist Noram Lithium ganz einfach der am stärksten unterbewertete Lithium-Explorer in den USA, und das mit Abstand.


    Die folgende Tabelle zeigt diese Unterbewertung anhand von Multiples mit Bezug auf Marktkapitalisierung pro Tonne Lithiumkarbonat ganz deutlich. Während Noram dabei auf einen Wert von 6,25 Dollar pro Tonne kommt, liegen vergleichbare Player wie Century Lithium oder American Lithium bei viel teureren Werten von 14,70 Dollar bzw. 34,34 Dollar.



    Wenn wir auf Grundlage dieser Multiple nun die realistische Market Cap von Noram ableiten (also den Wert pro Tonne auf die geschätzte Ressource legen), kommen wir auf einen Wert von 92 Mio. Dollar im Vergleich zu Century Lithium. Dies würde umgerechnet einen Aktienkurs von 1,04 Dollar rechtfertigen.


    Vergleichen wir das Ganze mit American Lithium, ergibt meine Berechnung sogar einen Zielwert von 215 Mio. Dollar. Damit müßte der Aktienkurs umgerechnet bei 2,42 Dollar liegen.



     

    Der aktuelle Aktienkurs von Noram von 0,40 Dollar ist daher in jedem Fall vollkommen unrealistisch. Ein Grund, warum die Aktie im Vergleich zu Century oder American Lithium so unterbewertet ist, gibt es für mich nicht. Das Zeus-Projekt ist nach allem was ich gelesen habe mindestens genauso gut wie die Projekte der anderen beiden Unternehmen und liegt auch zeitlich bei der Entwicklung nicht viel hinten an.


    Mein Fazit: Eine unglaubliche Chance

    Zusammengefasst läßt sich sagen, dass Noram Lithium wohl eine dieser Chancen ist, die nur alle paar Jahre mal auftauchen. Fundamental sieht die Lage von Lithium noch immer rosig aus, auch wenn der Lithiumpreis in den letzten Monaten stark gefallen ist.


    Gerade das macht aber die Chance aus! Gepaart mit der viel zu starken Unterbewertung von Noram entsteht bei der Aktie so eine Chance, die man als wertbewußter Anleger unbedingt wahrnehmen muß.


    Immer mehr Autobauer werden in den kommenden Jahren Abnahmedeals eingehen müssen, um sich Zugang zu zuverlässigen Lithiumquellen zu sichern. Noram ist für mich dabei einer der Top-Kandidaten für eine Zusammenarbeit, wenn nicht sogar für eine Übernahme.


    Mit dem Zeus-Projekt in Nevada hält das Unternehmen praktisch einen Lottogewinn, der durch den Medienfokus auf Nevada noch einmal eine weitere Aufwertung erfahren hat. Der Blick auf vergleichbare Unternehmen zeigt, wie deutlich Noram Lithium momentan eigentlich unterbewertet ist und welches Potenzial in der Aktie schlummert.


    Wer kann, sollte sich unbedingt jetzt mit der Aktie beschäftigen. Ich gehe davon aus, dass wir in den kommenden Monaten hier eine starke Bewegung sehen werden und ein Kursplus von mehreren hundert Prozent durchaus möglich ist.


    Euer Wieland

     


    Weitere meiner Beiträge zu Lifestyle und Trading findest Du unter www.smallcap.report sowie auf meinem Youtube Kanal! Dort findest Du auch Informationen zum "Breakout Club", dem Club für alle, die nach den letzten zwei Jahren keine Lust mehr auf Corporate Hamsterrad haben!

    Vergiss nicht, Dich auf der Website für den Breakout Club zu registrieren und lass unbedingt ein Youtube-Abo da!

     

    Der Smallcap.report und der Breakout Club sind Angebote der:
    Dot.news Finanzmedien Ltd.
    Flat 285 – 61 Praed Street
    London W21NS
    Vereinigtes Königreich.




    Disclaimer

    Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §86 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV)

    Hinweis zu bestehenden Interessenkonflikten:

    Der Ersteller dieser Publikation sowie mit ihm verbundene Personen halten Aktien an der empfohlenen Gesellschaft. Außerdem erfolgen für die Erstellung dieser Empfehlung finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber und die Redakteure. Der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass sie beabsichtigen, im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Verkaufsaufträge in der entsprechenden Aktie auszuführen.


    Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung:

    Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden. Alle unsere Studien stellen grundsätzlich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzprodukten da. Konsultieren Sie vor etwaigen Anlageentscheidungen bitte unbedingt in Deutschland oder anderen Ländern gesetzlich zugelassene Berater bei Banken und Finanzdienstleistern. Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise:
    – Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz)
    – Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV-Hochrechnung)
    – Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz)
    – Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko
    – Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).

    Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten bis hin zum Totalverlust, sowohl in beide Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze. Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.

    Hinweis zu Informationsquellen:

    Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet. Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu optimistisch halten. Letztendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Firmenpräsentationen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter. In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.

    Hinweis zur Haftung:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. und die jeweiligen Redakteure übernehmen keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Fehler, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in Gesprächen und Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen, Planungen und Beurteilungen sowie alle weiteren Aussagen bezüglich Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art. Die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren könnte, wird kategorisch ausgeschlossen. Des weiteren kommt auch keine vertragliche Beziehung zwischen der Dot.news Finanzmedien Ltd. und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers. Bei den Besprechungen von Unternehmen auf unserer Webseite handelt es sich nicht um Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um journalistische und/oder werbliche Texte. Sie erfüllen deshalb nicht die Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen bzw. Anlageempfehlungen.

    Mit Blick auf ein Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Webseiten durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Dot.news Finanzmedien Ltd. distanziert sich daher ausdrücklich und vollumfänglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

    Hinweis zum Datenschutz:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. gibt ihre Daten nicht an externe Dritte weiter. Aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung bitten wir Sie, unsere Datenschutzerklärung gründlich zu lesen.

    Hinweis zur geographischen Eingrenzung des Angebots:

    Die Nutzung dieses Informationsangebots ist ausschließlich natürlichen Personen vorbehalten, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Allen anderen natürlichen oder juristischen Personen oder Personengruppen ist die Nutzung, wie auch der Zugang zu dieser Webseite nicht gestattet. Diese Einschränkung gilt für alle im Ausland lebenden natürlichen und juristischen Personen oder Personengruppen, insbesondere Staatsbürgern der USA, Kanadas, Australiens oder Großbritanniens. Die Informationen auf dieser Webseite dürfen weder direkt noch indirekt in die USA, Großbritannien, Australien oder Kanada oder an Personen und Personengruppen, die ihren Wohnsitz in Kanada, USA, Australien oder in Großbritannien haben, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder dort verteilt werden.

    Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten:

    Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.

    Hinweis zum Urheberrecht:

    Die auf der Smallcap.report-Webseite und auf angeschlossenen Medien (z.B. E-Mail, Twitter, Facebook) veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Links zur Website des Anbieters sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website. Fotos und Bilder auf der Webseite dürfen nicht geteilt werden, insofern der Veröffentlicher nicht selbst die Erstrechte bei Fotolia erworben hat. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig. Sollten Sie etwaige Verstöße bemerken, bitten wir Sie uns darauf hinzuweisen. Beachten Sie bitte: Der Inhalt unserer Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook ist ausschließlich für den oder die bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der Adressat dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook oder dessen gesetzlicher Vertreter sein sollten, beachten Sie bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook unzulässig ist. Verfälschungen des ursprünglichen Inhalts dieser Nachricht bei der Datenübertragung können grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden.

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. hat ihre Tätigkeit gemäß § 86 WpHG bei der BaFin angezeigt.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Smallcap.report
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Erfolg an der Börse und im Leben lässt sich lernen! Die letzten Jahre haben uns allen gezeigt, dass jeder sein Leben in die eigene Hand nehmen muss. Wieland Arlt demonstriert im Smallcap.report, mit welchen Strategien Sie in Zukunft Ihr eigener Chef werden können. Melden Sie sich noch heute für den Breakout Club des Smallcap.reports an und brechen Sie aus dem Corporate Hamsterrad aus. Lernen Sie mit Wieland, wie man Aktien erkennt, bei denen das Chance-Risiko-Verhältnis nicht stimmt und wie man bei diesen Aktien extrem früh einsteigen kann.
    Mehr anzeigen

    +++ NEUVORSTELLUNG LITHIUM +++ Diese Lithium-Aktie hat Chancen die amerikanische Energiepolitik zu beeinflussen Selten war eine Aktie im Lithiumsektor so unterbewertet wie Noram Lithium (WKN: A3CWAR). Im Peergruppenvergleich zeige ich, welchen fairen Kurs die Aktie eigentlich haben sollte und warum bei dieser ganz besonderen Lithiumaktie jetzt Eile geboten ist.