checkAd

    Philip Morris-Aktie  809  0 Kommentare Das macht der Dividendenaristokrat

    Am Donnerstag eröffneten die Aktien von Philip Morris International (WKN: A0NDBJ) deutlich im Plus, wurden dann aber mit dem Gesamtmarkt nach der Powell-Rede abverkauft. Doch lohnt sich jetzt ein Blick auf den Titel, der wieder einmal mit guten Nachrichten aufwarten kann?

    Philip Morris vorgestellt
    Das Produktportfolio von Philip Morris International besteht derzeit noch hauptsächlich aus Zigaretten. Bekannte Marken sind unter anderem Marlboro, Chesterfield, L&M, Lark und Philip Morris. Zudem entwickelt das Unternehmen seine Produktpalette jenseits des Tabak- und Nikotinsektors weiter. Der Konzern wurde 1987 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stamford, Connecticut. An der Börse ist er aktuell rund 142 Milliarden US$ wert.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Philip Morris International Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,29 % und einem Kurs von 85,40USD auf Tradegate (20. Oktober 2023, 10:15 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Philip Morris-Aktie Das macht der Dividendenaristokrat Am Donnerstag eröffneten die Aktien von Philip Morris International (WKN: A0NDBJ) deutlich im Plus, wurden dann aber mit dem Gesamtmarkt nach der Powell-Rede abverkauft. Doch lohnt sich jetzt ein Blick auf den Titel, der wieder einmal mit guten Nachrichten aufwarten kann? ️ Philip Morris vorgestellt Das Produktportfolio von Philip Morris International besteht derzeit noch hauptsächlich […] The post Philip Morris-Aktie: Das macht der Dividendenaristokrat first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer