checkAd

    Mowi-Aktie +4%  597  0 Kommentare Das steckt dahinter

    Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag konnte die Aktie von Mowi ASA (WKN: 924848) deutlich anziehen und im Chart einen Angriff auf die Hochs der Jahresendrallye wagen. Doch was ist der Grund dafür? Und wie geht es jetzt mit der Aktie weiter?

    Mowi vorgestellt

    Das norwegische Fisch-Unternehmen Mowi war früher unter dem Namen Marine Harvest (gegründet 1964) bekannt und änderte seinen Namen 2018.
    Mowi produziert und liefert weltweit Zuchtlachsprodukte. Es ist in drei Segmenten tätig: Futtermittel, Landwirtschaft sowie Verkauf & Marketing.
    Die Produkte firmieren unter anderem unter den Markennamen Mowi, Donegal Silver, Admiral's, Pieters und Northern Harvest.
    Der Konzern ist an der Börse mit 9,2 Milliarden US$ bewertet.

    Starke Zahlen
    Am Freitag zieht die Aktie von Mowi um +4% an, nachdem das Unternehmen am Donnerstag starke Ergebnisse vorgelegt hat und einen Tag später ein positiver Analystenkommentar folgt.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Mowi Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +4,40 % und einem Kurs von 17,21EUR auf Tradegate (19. Januar 2024, 15:33 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Mowi-Aktie +4% Das steckt dahinter Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag konnte die Aktie von Mowi ASA (WKN: 924848) deutlich anziehen und im Chart einen Angriff auf die Hochs der Jahresendrallye wagen. Doch was ist der Grund dafür? Und wie geht es jetzt mit der Aktie weiter? ️ Mowi vorgestellt Das norwegische Fisch-Unternehmen Mowi war früher unter dem Namen […] The post Mowi-Aktie +4%: Das steckt dahinter first appeared on sharedeals.de.