checkAd

     290  0 Kommentare Micron Tech. kurbelt Produktion von Hochgeschwindigkeits-Chips an

    will die Produktion von Hochgeschwindigkeits-Speicherchips kräftig erhöhen. Für diese DDR-Bausteine (Double Data Rate) soll sich große Nachfrage abzeichnen. Sie sollen in leistungsfähigen PCs und in Kommunikations-Geräten eingesetzt werden.

    „DDR-SDRAM könnte im vierten Quartal auf einen Anteil von 30% an der gesamten DRAM-Produktion von Micron kommen, “ sagte ein Unternehmensprecher. Die Bausteine sind doppelt so schnell wie ihre älteren „Kollegen“.

    Die MU-Aktie fällt um 3,3% auf 35,19$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 28 und 97,50$. Der Philadelphia-Semiconductor-Index verliert 4% auf 471 Punkte.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Micron Tech. kurbelt Produktion von Hochgeschwindigkeits-Chips an will die Produktion von Hochgeschwindigkeits-Speicherchips kräftig erhöhen. Für diese DDR-Bausteine (Double Data Rate) soll sich große Nachfrage abzeichnen. Sie sollen in leistungsfähigen PCs und in Kommunikations-Geräten eingesetzt werden. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer