checkAd

     145  0 Kommentare Korrekturmeldung: MBH Corporation Plc - Veröffentlichung vom 23.02.2024, 22:44 Uhr

    Die MBH Corporation Plc steckt in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten und steht vor der Zwangsverwaltung. Eine Krisensitzung am 11. März 2024 könnte das Direktorium auf den Kopf stellen.

    • MBH Corporation Plc wird unter Zwangsverwaltung gestellt - Die Gesellschaft ist zahlungsunfähig und bilanziell insolvent - Eine außerordentliche Hauptversammlung am 11. März 2024 wird über die Abberufung des Direktoriums abhalten - Nicht alle Direktoren unterstützen die Insolvenzentscheidung, da ein Sanierungsplan vorhanden ist - David Hunter wird als Geschäftsführer in den Vorstand berufen - IR- und Presseanfragen können an Janet Barnes gerichtet werden


    MBH

    -50,00 %
    0,00 %
    -90,00 %
    -99,20 %
    -99,87 %
    -99,91 %
    -99,91 %
    -99,91 %
    -100,00 %
    ISIN:GB00BPNYZL95WKN:A3ESUZ


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    wO Newsflash
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Mit Artikeln von wO Newsflash wollen wir mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz Ihnen schnellstmöglich relevante Inhalte zu aktuellen Ereignissen rund um Börse, Finanzmärkte aus aller Welt und Community bereitstellen.
    Mehr anzeigen

    Disclaimer für Finanznachrichten mit KI-Autor "wO newsflash" Die bereitgestellten Artikel wurden mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz erstellt und dienen ausschließlich Informationszwecken. Die Richtigkeit der Informationen kann nicht garantiert werden. Vor finanziellen Entscheidungen unbedingt unabhängige Quellen konsultieren. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden. Investieren birgt Risiken. Keine Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Urheberrechtlich geschützt, keine Reproduktion ohne Genehmigung. Technische Fehlfunktionen sind jederzeit möglich. Änderungen vorbehalten.
    Verfasst von wO Newsflash
    Korrekturmeldung: MBH Corporation Plc - Veröffentlichung vom 23.02.2024, 22:44 Uhr Die MBH Corporation Plc steckt in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten und steht vor der Zwangsverwaltung. Eine Krisensitzung am 11. März 2024 könnte das Direktorium auf den Kopf stellen.