checkAd

     1101  0 Kommentare Reachgoals.com: Digitalvisionär Marvin Steinberg mit neuem Projekt

     

    Bild: Marvin Steinberg. Quelle: Marvin Steinberg

    In der dynamischen Welt der Technologie und des Unternehmertums sticht Marvin Steinberg als jemand hervor, der durch praktische Innovationen und kluges Investieren bemerkenswerte Erfolge erzielt hat. Vom erfolgreichen Serienunternehmer und Investor bis hin zum Mentor für die nächste Generation von Start-ups - Steinberg hat einen unverkennbaren Fußabdruck in der digitalen Landschaft hinterlassen.

    Marvin Steinbergs jüngstes Projekt heißt ReachGoals.com und ist ein Paradebeispiel für seine Fähigkeit, zukunftsweisende Technologien mit dem grundlegenden menschlichen Bestreben nach Wachstum und Entwicklung zu verknüpfen. Das Projekt verzeichnet bereits mehr als 15.000 Nutzer. Doch was motiviert einen so erfolgreichen Mann dazu, ständig neue Wege zu gehen? Und was steckt hinter seinem neuesten Projekt?

    Wer ist Marvin Steinberg?

    Marvin Steinberg ist mittlerweile eine bekannte Persönlichkeit in der digitalen Welt. Seine Präsenz in führenden Wirtschaftsmedien wie Forbes und Handelsblatt unterstreicht dies eindrucksvoll. In seiner Karriere gab es mehrere entscheidende Wendepunkte, die ihn nicht nur als erfolgreichen Geschäftsmann, sondern auch als Innovator und Mentor etabliert haben.

    Im Folgenden erfolgt ein genauerer Blick auf die Schlüsselstationen seiner Karriere:

    1. Die Anfänge und der Einstieg ins Unternehmertum

    Marvin Steinberg begann seine Karriere mit der Entscheidung, selbst eine Firma zu gründen. Dieser Schritt war geprägt von der Erkenntnis, dass digitale Technologien das Potenzial hatten, traditionelle Geschäftsmodelle grundlegend zu verändern.

    1. Revolutionierung der Energiebranche

    Ein früher und prägender Erfolg in Steinbergs Karriere war sein Eintritt in die Energiebranche. Hier nutzte er innovative Online-Marketingstrategien, um einen traditionell offline orientierten Markt zu revolutionieren. Durch den Aufbau eines effektiven Vertriebsnetzes und die Implementierung digitaler Marketingtechniken konnte er die Art und Weise, wie Energieverträge vermarktet und verkauft wurden, neu definieren​. Nach einem Multi-Millionen-Exit mit eigenem Energieversorger und Distribution war er bereit, neues Terrain zu betreten.

    1. Gründung von über 12 verschiedenen Unternehmen

    Nach dem Erfolg in der Energiebranche war Marvin Steinberg an der Gründung von mehr als 12 Unternehmen beteiligt. Dazu gehörte zum Beispiel auch ein IT-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Softwarelösungen im Blockchain-Bereich spezialisiert hat. Unter seiner Leitung erzielte die Firma beeindruckende Erfolge: Das IT-Unternehmen hat sich schnell als eine der ersten Adressen für Blockchain-basierte Geschäftsmodelle und Dienstleistungen etabliert. Mittlerweile hat Marvin Steinberg 75% seiner Anteile verkauft und sich aus der Geschäftsführung zurückgezogen, um sich anderen Aufgaben widmen zu können.

    1. Mentorship und Unterstützung für Start-ups

    Neben seinen unternehmerischen Tätigkeiten ist Steinberg auch als Mentor und Investor für Start-ups aktiv. Er legt großen Wert darauf, sein Wissen und seine Erfahrungen zu teilen, um die nächste Generation von Unternehmern zu fördern. Durch strategische Partnerschaften und direkte Unterstützung hilft er ambitionierten Start-ups, ihr Potenzial voll auszuschöpfen​.

    1. Launch von ReachGoals.com

    Mit der Einführung von ReachGoals.com erweiterte Steinberg sein Portfolio um ein innovatives Projekt im Bereich der persönlichen Entwicklung. Die Plattform nutzt gamifizierte Elemente, um Nutzern zu helfen, ihre Ziele zu setzen und zu erreichen. ReachGoals zeichnet sich durch Funktionen wie Zielanpassung, Fortschrittsverfolgung und Community-Unterstützung aus​

    ReachGoals.com: Das neuste Projekt von Marvin Steinberg

    Was steckt also nun hinter dem neuesten Projekt von Marvin Steinberg? ReachGoals (oder auch Goaly) ist mehr als nur eine App; es ist eine Plattform, die das Ziel hat, persönliches Wachstum und Selbstverbesserung neu zu definieren. Durch die Kombination modernster Technologie mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle ermöglicht ReachGoals.com den Nutzern, ihre Träume in greifbare Realitäten zu verwandeln​

    Was ist ReachGoals genau?

    ReachGoals.com revolutioniert als neue Plattform die Art und Weise, wie Menschen ihre Ziele setzen und erreichen. Marvin Steinberg, dessen Lebensweg ihn durch persönliche Krisen zur Erkenntnis der Macht von Zielen führte, hat mit ReachGoals.com eine ganz Community geschaffen. Der Grundgedanke: Zusammen mit anderen auf unterhaltsame Art und Weise die eigenen Ziele erreichen.

    Die Plattform wird als das "Duolingo des Zielsetzens" bezeichnet. Kurz: Sie ist benutzerfreundlich und effektiv. Steinbergs tiefe Verbindung zum Thema Zielsetzung entstand aus einer Lebenskrise, die ihn dazu brachte, klare Ziele als Leitfaden zu einem erfüllteren Leben zu erkennen​. „Ziele geben uns die nötige Orientierung, so dass wir Prioritäten für unsere Handlungen setzen können“, erklärt Steinberg. Weitere Details verrät Steinberg in seinem neuen Buch mit dem Titel „Ziele haben mein Leben gerettet!“.

    Schlüsselfunktionen von ReachGoals

    Die Community befindet sich noch im Aufbau und besteht aktuell vor allem aus der App „Goaly“, die Nutzern durch KI-Unterstützung beim Setzen und Erreichen der eigenen Ziele helfen soll. „Neben der App wird die Plattform in Zukunft noch um viele zusätzliche Elemente erweitert. Am Ende sollen sich Nutzer mit einem klaren Zielfokus rundherum zu Hause fühlen und gemeinsam Großes erreichen“, so Steinberg.

    Zu den wichtigsten Funktionen der App Goaly gehören aktuell:

    • Zielanpassung (Ziele in vielen Lebensbereichen setzen)
    • Fortschrittsverfolgung (Überwachung der Zielerreichung)
    • Gemeinschaftsunterstützung (Ziele und Zielerreichung mit anderen Nutzern teilen)
    • Gamifizierte Erfahrung (Ansporn durch Belohnungen und Auszeichnungen innerhalb der App)
    • Expertenanleitung (Tipp von renommierten Fachleuten)

    Marvin Steinberg hat mit ReachGoals.com nicht nur ein Tool geschaffen, sondern eine Bewegung initiiert. Diese zielt darauf ab, persönliche Entwicklung spannend und interaktiv zu gestalten.

    Dazu Steinberg selbst: „Die Vision, Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen, steht im Mittelpunkt dieser innovativen Plattform. Durch die Verwendung modernster Technologie wie künstlicher Intelligenz strebt ReachGoals.com danach, das Erreichen von Zielen effektiver und ansprechender zu gestalten. Bis zum Jahr 2027 möchten wir mindestens 50 Millionen Menschen weltweit dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihren Traum zu leben. Bislang haben wir bereits 15.000 Tester gefunden und können schon bald die Startversion unseres Produkts (MVP) launchen.“

    Zukunftsvision und Ziele

    Die innovative Plattform zum Setzen und Erreichen von Zielen spiegelt Steinbergs Engagement für persönliche Entwicklung und die Ermächtigung von Menschen wider, ihre Träume zu verwirklichen.

    Seine Vision für die Zukunft ist ehrgeizig: Er strebt danach, dass ReachGoals.com eine transformative Kraft im Leben von Millionen von Menschen wird. Das Ziel: „Ich möchte mit Reachgoals.com bis zu 50 Millionen Nutzern dabei helfen, ihre Träume zu erreichen.“

    Steinberg sieht in der Integration künstlicher Intelligenz in die Reach Goals App eine aufregende Möglichkeit, das Benutzererlebnis zu personalisieren und das Setzen von Zielen effektiver und ansprechender zu gestalten.

    Sein Rat an sein jüngeres Ich und an andere, die ihre Ziele erreichen möchten, ist klar und einfach: „Ziele setzen, an sie glauben und entschlossen handeln“. Steinberg betont die Bedeutung von Klarheit, Selbstüberzeugung und Aktion als Schlüssel zum Erfolg.

    Fazit: ReachGoals bietet einen spannenden Ansatz

    Marvin Steinbergs Geschichte von der Überwindung von Widrigkeiten bis hin zur Innovation ist eine inspirierende Erzählung von persönlicher Transformation. Durch die Gründung von ReachGoals.com möchte er nicht nur seine eigenen Erfahrungen und Einsichten teilen, sondern auch anderen helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen.

    Rainer Brosy
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rainer Brosy (B.Eng.) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer einer Digital-Agentur und führt gerne Interviews mit Köpfen aus der Businesswelt.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rainer Brosy
    Reachgoals.com: Digitalvisionär Marvin Steinberg mit neuem Projekt In der dynamischen Welt der Technologie und des Unternehmertums sticht Marvin Steinberg als jemand hervor, die durch praktische Innovationen und kluges Investieren bemerkenswerte Erfolge erzielt hat.