checkAd

     1153  0 Kommentare Nächster Wachstumsschub - Almonty Industries, Muenchener Rueckversicherungs-Gesellschaft, Munich Re, General Electric Aktie

    Die Aktien und Aktienindizes entwickelten sich auf lange Sicht deutlich besser als alle anderen Wertpapiere. Während viele Anleger sich in den vergangenen Jahren mit Null- und Strafzinsen abgefunden hatten, konnten Aktionäre nicht nur von …

    Die Aktien und Aktienindizes entwickelten sich auf lange Sicht deutlich besser als alle anderen Wertpapiere. Während viele Anleger sich in den vergangenen Jahren mit Null- und Strafzinsen abgefunden hatten, konnten Aktionäre nicht nur von Dividenden, sondern auch von stetigen Kursgewinnen profitieren. Doch dafür müssen die Aktionäre auch höhere Kursschwankungen aushalten, die viele Sparbuchsparer um ihren Schlaf bringen würde, aber durch die stetige Inflation auch um ihre Kaufkraft. Ein ausgewogenes Verhältnis von Aktien- und Anleihenquote sollte aber der Standard sein und diese Aktien könnten in den kommenden Jahren für den Kaufkrafterhalt und die Mehrrendite sorgen.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Nächster Wachstumsschub - Almonty Industries, Muenchener Rueckversicherungs-Gesellschaft, Munich Re, General Electric Aktie Die Aktien und Aktienindizes entwickelten sich auf lange Sicht deutlich besser als alle anderen Wertpapiere. Während viele Anleger sich in den vergangenen Jahren mit Null- und Strafzinsen abgefunden hatten, konnten Aktionäre nicht nur von …