checkAd

     318  0 Kommentare Emulex-Warnung stört Anleger nicht

    Die Aktien von stürmen mit dem Gesamtmarkt nach vorne und haben sich mit einer Steigerung von 25% längst an die Spitze der massiven Aufwärtsbewegung gesetzt. Das Unternehmen hat zuvor noch vor einem schlechteren Geschäftsverlauf gewarnt 178459.

    Das Unternehmen hatte schon einmal vor einem schlechteren Geschäftsverlauf im aktuellen Quartal gewarnt. Die Aktie hatte sich nach dieser Meldung am 12. Februar praktisch halbiert 159606.

    Trotz der kurzfristig schlechten Aussichten, bleibt Unternehmenschef Paul Folino für die Netzspeicher-Technik optimistisch: „Unser Sektor wird ein Schlüsselelement beim Wachstum sein, wenn sich die Industrie von dieser Periode ökonomischer Unsicherheiten erholt hat.“ Allerdings sei es angesichts der fortdauernden Verschiebung von Aufträgen schwierig, vorherzusagen, wann dieser Wendepunkt eintrete.

    Emulex stellt Komponenten für Speichernetze her, die benötigt werden, um Server anzukoppeln. Der Geschäftsgang solcher Unternehmen ist daher ein guter Gradmesser für den gesamten Netzwerkspeicher-Sektor.


    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Emulex-Warnung stört Anleger nicht Die Aktien von stürmen mit dem Gesamtmarkt nach vorne und haben sich mit einer Steigerung von 25% längst an die Spitze der massiven Aufwärtsbewegung gesetzt. Das Unternehmen hat zuvor noch vor einem schlechteren Geschäftsverlauf gewarnt 178459. …