checkAd

     2521  0 Kommentare Deutliches Anstiegspotenzial! Bitcoin Group, Glencore, Globex Mining Aktie

    Die Rohstoffmärkte ziehen wieder an und vor allem Gold und Silber konnten sich in den vergangenen drei Wochen sehr gut entwickeln. Das lässt die Nachfrage nach Gold- und Silberaktien wieder ansteigen, die in den letzten drei Jahren den Anlegern nur …

    Die Rohstoffmärkte ziehen wieder an und vor allem Gold und Silber konnten sich in den vergangenen drei Wochen sehr gut entwickeln. Das lässt die Nachfrage nach Gold- und Silberaktien wieder ansteigen, die in den letzten drei Jahren den Anlegern nur wenig Freude bereiten konnten. Doch mit den neuen Allzeithochs beim Goldpreis von 2.195 USD bzw. 2.006 EUR je Unze könnte die lange Durststrecke endlich vorbei sein. Doch auch der Bitcoin jagt von einem Allzeithoch zum nächsten, doch etliche Kryptoaktien haben hier noch deutliches Nachholpotenzial.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Deutliches Anstiegspotenzial! Bitcoin Group, Glencore, Globex Mining Aktie Die Rohstoffmärkte ziehen wieder an und vor allem Gold und Silber konnten sich in den vergangenen drei Wochen sehr gut entwickeln. Das lässt die Nachfrage nach Gold- und Silberaktien wieder ansteigen, die in den letzten drei Jahren den Anlegern nur …