checkAd

     181  0 Kommentare Appian verknüpft generative KI mit Unternehmensdaten und End-to-End-Prozessautomatisierung

    Neueste Version der Appian AI Process Platform vereint generative KI mit Prozessautomatisierung, unterstützt komplexes Case Management und ermöglich datenbasierte Entscheidungen

    BERLIN, 19. März 2024 /PRNewswire/ -- Appian (Nasdaq: APPN) stellt ab sofort die neueste Version der Appian-Plattform zur Verfügung. Sie führt die neue Generative AI Prompt Builder AI Skill ein, mit der Anwender generative KI einfach in einer sicheren und privaten KI-Architektur nutzen und so ihre Geschäftsprozesse beschleunigen können. Zudem bietet die Version mit Appian Case Management Studio ein KI-gestütztes Case-Management-Designtool mit sofort einsatzbereiten Modulen für die zügige Bereitstellung von Apps für komplexe Fälle. Nicht zuletzt verbessert die Version die Data Fabric Analytics von Appian in der gesamten Appian Data Fabric und gibt Anwendern eine leistungsstarke KI-gestützte Business-Intelligence-Funktion an die Hand.

    Appian verknüpft generative KI mit Unternehmensdaten und End-to-End-Prozessautomatisierung.

    Mit dem neuen Generative AI Prompt Builder AI Skill können Nutzer das Leistungspotenzial der privaten generativen KI von Appian für ihre Prozessautomatisierungen einsetzen. Der AI Skill Designer von Appian bringt ein eingebettetes Large Language Model (LLM) im Geschäftskontext zum Einsatz. So lassen sich Aufgaben wie die Generierung und Zusammenfassung von Inhalten, die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation und vieles mehr automatisieren. Dank des Low-Code-Designansatzes von Appian können die neuen generativen KI-Fähigkeiten schnell und intuitiv erstellt werden. Die Nutzer profitieren von einem einfachen Designprozess und der Möglichkeit, die AI Skill umgehend zu testen und zu validieren.

    Case Management Studio wurde entwickelt, damit die Anwender schnell nutzerdefinierte Case-Management-Lösungen mit Appian erstellen können. Mit intuitiven No-Code-Tools, einer Drag-and-Drop-Formularbearbeitung sowie einer vereinfachten Datenmodellierung ermöglicht der Case Management-as-a-Service (CMaaS)-Ansatz einen schnellen Launch von Apps für komplexe Cases. Anspruchsvolle KI- und Automatisierungsfunktionen unterstützen in jeder Phase der Fallbearbeitung. Sie helfen Geschäftsanwendern bei der Rationalisierung ihrer Arbeitsabläufe, indem sie routinemäßige Case Management-Aufgaben wie die Zusammenfassung von Fallnotizen und Dokumentinhalten, die Verknüpfung von Fällen sowie eine KI-gestützte Suche und Duplizierung organisieren. Zudem hilft Case Management Studio operative Probleme. Hierzu vernetzt es verschiedene Abteilungen miteinander, identifiziert Ineffizienzen und stellt Führungskräften automatisierte Reports zur kontinuierlichen Prozessoptimierung.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Appian verknüpft generative KI mit Unternehmensdaten und End-to-End-Prozessautomatisierung Neueste Version der Appian AI Process Platform vereint generative KI mit Prozessautomatisierung, unterstützt komplexes Case Management und ermöglich datenbasierte Entscheidungen BERLIN, 19. März 2024 /PRNewswire/ - Appian (Nasdaq: APPN) stellt ab …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer