checkAd

     389
    Anzeige
    Alle Augen auf die FED

    Alle Augen auf die FED. Marktteilnehmer starten in Europa verhalten vor der bevorstehenden FED-Sitzung heute Abend. Wir erwarten vorerst keine Zinsänderung der US-Notenbank und könnte im weiteren Verlauf leicht negativ aufgenommen werden.  Nach dem neuen ATH bei 18001 Punkte scheint vorerst keine weiteren starken Impulse zu kommen. Erst muss nachhaltig das Vortagshoch überwunden werden. Dann kann es zu neuen ATHs kommen das nächste Ziel wäre das obere Bouhmidi-Band bei 18107. Allerdings scheitern die Bullen am Vortagshoch, kann die Reise weiter abwärts gehen. Nächsten Ziele sind dann das Vortagstief (17914) und das untere Bouhmidi-Band bei 17867 Punkte.

    Erhalten Sie Beiträge wie Alle Augen auf die FED börsentäglich per E-Mail über den Bouhmidi Börsenbrief.

    Aktuelle Webinare:

    Index-Trading – Charttechnik, Fundamental-Research und das Sentiment – Mittwoch, 3. April 2024, 18:30 Uhr

    Jetzt kostenlos anmelden!


    Salah-Eddine Bouhmidi ist Head of Markets beim Onlinebroker IG Europe GmbH und für das Marktresearch in Deutschland, Österreich und den Niederlanden verantwortlich. Bouhmidi beschäftigt sich seit über 15 Jahren professionell mit dem aktuellen Börsengeschehen. Im Zuge dessen entwickelte er die so genannten Bouhmidi-Bänder, einen innovativen und auf verschiedene Assetklassen übertragbaren Volatilitätsindikator.




    Eröffnen Sie ein Trading-Demokonto

    Ein Demokonto ist ein simuliertes Marktumfeld, das von einem Trading-Anbieter angeboten wird, um die Erfahrung des „wirklichen“ Tradings bestmöglich nachzubilden. So erhalten Sie ein Verständnis dafür, wie verschiedene Produkte und Finanzmärkte funktionieren. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass Sie nicht riskieren, Ihr Geld zu verlieren und somit selbstbewusst und ohne Risiko verschiedene Märkte und Trading-Strategien ausprobieren können.


    IG Europe
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IG Europe
    Alle Augen auf die FED Alle Augen auf die FED. Marktteilnehmer starten in Europa verhalten vor der bevorstehenden FED-Sitzung heute Abend. Wir erwarten vorerst keine Zinsänderung der US-Notenbank und könnte im weiteren Verlauf leicht negativ aufgenommen werden.  Nach dem …