checkAd

     113  0 Kommentare JEFFERIES stuft UPS auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für UPS nach dem jüngsten Analystentag von 180 auf 175 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Wachstum im Bereich Gesundheitslogistik sei positiv gewesen und die Margenziele hätten weitgehend den Erwartungen entsprochen, schrieb Analystin Stephanie Moore in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Annahmen zum Umsatzwachstum allerdings scheinen ihr zu optimistisch zu sein, insbesondere die Prognosen zum durchschnittlichen Tagesvolumen-Wachstum im Bereich US-Pakete./ck/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 27.03.2024 / 00:47 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.03.2024 / 00:47 / ET


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die United Parcel Service Registered (B) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,16 % und einem Kurs von 136,0USD auf Tradegate (28. März 2024, 14:29 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Stephanie Moore
    Analysiertes Unternehmen: UPS
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 175
    Kursziel alt: 180
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 175,00$, was eine Steigerung von +18,57% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft UPS auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für UPS nach dem jüngsten Analystentag von 180 auf 175 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Wachstum im Bereich Gesundheitslogistik sei positiv gewesen und die Margenziele hätten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer