checkAd

UPS - United Parcel Service

eröffnet am 01.05.17 10:49:57 von
neuester Beitrag 12.11.20 15:55:26 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
01.05.17 10:49:57
...hatte mir mein Erinnerungsstück ewig nicht angesehen;

gibt auch wenig Neues:

* EK dürfte inzwischen komplett weg sein
* Divi und Kurs marschieren kontinuierlich rauf
* KGV 28

=> so was nennt man Fallhöhe
Avatar
21.11.17 13:01:04
KRÄTZE!!!

Es gibt nichts Unzuverlässigeres als amerikanische Paketdienste.

Man wird in einer Tour angelogen, vertröstet, hingehalten.

Nur zugestellt wird nix.
1 Antwort
Avatar
21.11.17 13:09:39
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.234.558 von R-BgO am 21.11.17 13:01:04
man sollte nicht glauben, dass sie nicht auch ihre Trackinghistorie fälschen,
äh, "aktualisieren":



gestern stand den ganzen Tag über der gleiche 6:00 Eintrag wie heute drin; den haben sie dann abends rausgenommen, nachdem ich gesagt hatte, dass ich das nicht glaube und stattdessen dann am Telefon gesagt: "Paket wurde in Niederlassung vergessen"

Über das halbe Dutzend Telefonate mit sämtlich gebrochenen Zusagen seitdem lasse ich mich lieber nicht aus.

Vielleicht gilt ja auch: "it's not a bug, it's a feature" - letztes Jahr war es das Gleiche bei Thread: FedEx ist ein Misthaufen
Avatar
18.10.18 08:47:01
am 13.9.2018 gab es eine Konferenz "Transformation":
http://www.investors.ups.com/static-files/c3219704-e5be-426c…
Avatar
10.11.18 17:59:14
Avatar
28.07.19 10:11:39
aktuell über 3% Divi
United Parcel Service Registered (B) | 108,44 €
Avatar
12.02.20 10:26:18
United Parcel Service Registered (B) | 96,05 €
Avatar
12.11.20 15:55:26
Kleine Postion aufgemacht obwohl der Kurs eigentlich schon sehr hoch ist.

Gründe:
UPS sollte weiterhin von Anstieg der Paketsendungen profitieren zumal wenn die USA - spätestens unter Biden - auch einen lockdown machen .

UPS ist die Mutter von Marken, einem Logistikanbieter der auch einen spezialisierten Transport von Arzneimitteln unter schwierigen Bedinungen wie bspw. -25°C oder flüssiger N2 anbietet.
Scheinbar ist Marken der Logistic-Partner von Pfizer und Biontech in der Ph3 Studien; warum sollten sie also nicht weiterhin den (kostenspieligen) Transport übernehmen.

Klaro, ist nur ein Zock.
United Parcel Service Registered (B) | 164,50 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

UPS - United Parcel Service