checkAd

    Pressestimme  137  0 Kommentare 'Kölner Stadt-Anzeiger' zu Tempolimit/ Wissing

    Für Sie zusammengefasst
    • Wissing fand früher bessere Ausreden als den "gefühlten Volkswillen".
    • Vor 2 Jahren fehlten ihm angeblich Verkehrsschilder als Grund.
    • FDP setzt auf höheren CO2-Preis statt Tempolimit für Klimaschutz.

    KÖLN (dpa-AFX) - "Kölner Stadt-Anzeiger" zu Tempolimit/ Wissing:

    Lesen Sie auch

    "In der Vergangenheit waren Volker Wissing schönere Vorwände eingefallen als ein - von ihm - gefühlter Volkswille. Vor zwei Jahren verwies er auf einen Mangel an nötigen Verkehrsschildern. Notfalls könnte er sich auch auf den Koalitionsvertrag berufen, laut dem es "ein generelles Tempolimit nicht geben" wird. Dass die FDP als Königsweg für den Klimaschutz immer wieder nur einen höheren CO2-Preis nennt - also einen Kostenanstieg für Benzin, der die Autofahrer in die E-Mobilität treiben soll -, wirft eine interessante Frage auf: Ob "die Leute" das wohl wollen würden?"/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Kölner Stadt-Anzeiger' zu Tempolimit/ Wissing "Kölner Stadt-Anzeiger" zu Tempolimit/ Wissing: "In der Vergangenheit waren Volker Wissing schönere Vorwände eingefallen als ein - von ihm - gefühlter Volkswille. Vor zwei Jahren verwies er auf einen Mangel an nötigen Verkehrsschildern. Notfalls …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer