checkAd

     449  0 Kommentare JPMORGAN stuft DWS auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DWS auf "Overweight" mit einem Kursziel von 44 Euro belassen. Die Nettozuflüsse beim Vermögensverwalter dürften im ersten Quartal hoch gewesen sein, aber vollständig von passiven und Geldmarktfonds mit niedrigeren Margen angetrieben worden sein, ähnlich wie im vierten Quartal 2023, schrieb Analystin Angeliki Bairaktari in einer am Freitag vorliegenden Studie. Ungeachtet dessen habe sie ihre Schätzungen für die Gebühren leicht angehoben, da die Marktentwicklung im ersten Jahresviertel besser als erwartet gewesen sei. Mit Blick auf die künftigen Nettozuflüsse bleibt die Expertin zuversichtlich und deshalb auch bei ihrem "Overweight"-Votum./ajx/he

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.04.2024 / 20:25 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.04.2024 / 20:25 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die DWS Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,61 % und einem Kurs von 40,59EUR auf Lang & Schwarz (05. April 2024, 22:42 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Angeliki Bairaktari
    Analysiertes Unternehmen: DWS
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 44
    Kursziel alt: 44
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft DWS auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DWS auf "Overweight" mit einem Kursziel von 44 Euro belassen. Die Nettozuflüsse beim Vermögensverwalter dürften im ersten Quartal hoch gewesen sein, aber vollständig von passiven und Geldmarktfonds mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer