checkAd

     265  0 Kommentare SWR-Moderatorin ruft zum Boykott israelischer Produkte auf

    In dem Beitrag, den Helen Fares am Wochenende hochlud, ist die Syrerin zu sehen, wie sie durch einen Supermarkt läuft. In der Hand hält sie mehrere Packs einer Schokoladenmilch des Herstellers Alpro. Zunächst schwärmt Fares von der Milch, die „verblüffend lecker“ gewesen sei und ihr „so viel Annehmlichkeit“ verschafft habe. Doch dann dreht sie das

    Der Beitrag SWR-Moderatorin ruft zum Boykott israelischer Produkte auf erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Sandro Serafin.



    Verfasst von Tichys Einblick
    SWR-Moderatorin ruft zum Boykott israelischer Produkte auf In dem Beitrag, den Helen Fares am Wochenende hochlud, ist die Syrerin zu sehen, wie sie durch einen Supermarkt läuft. In der Hand hält sie mehrere Packs einer Schokoladenmilch des Herstellers Alpro. Zunächst schwärmt Fares von der Milch, die …