checkAd

     129  0 Kommentare Recce Pharmaceuticals von der Innovationsagentur der Regierung des Vereinigten Königreichs für die Teilnahme an der AMR-Mission 2024 ausgewählt

    -          Recce wurde von der Innovationsagentur der Regierung des Vereinigten Königreichs als eine der vielversprechendsten Organisationen für die UK AMR Inward Mission 2024 ausgewählt.

    -          Recce wurde als eine von 18 Organisationen weltweit für sein Potenzial bei der Bekämpfung der globalen Gesundheitsbedrohung durch AMR und Superbugs ausgewählt.

    -          Professor Dame Sally Davies, frühere Chief Medical Officer von England, hielt einen Empfang mit ausgewählten Organisationen ab, die Recce strategische Partnerschaftsmöglichkeiten im Bereich AMR anboten.

     

    Sydney (Australien), 10. April 2024 / IRW-Press / - Recce Pharmaceuticals Ltd. (ASX: RCE, FWB: R9Q), (das „Unternehmen“), ein Unternehmen, das eine neue Klasse von synthetischen Antiinfektiva entwickelt, gab heute bekannt, dass es von der staatlichen Innovationsagentur des Vereinigten Königreichs (Innovate UK) ausgewählt wurde, um an der prestigeträchtigen UK Antimicrobial Resistance (AMR) Inward Mission 2024 teilzunehmen. Diese Veranstaltung, die von 2. bis 7. Juni 2024 stattfinden wird, wird das Unternehmen als eine der vielversprechenden Organisationen aus allen Teilen der Welt ins Rampenlicht rücken, die für ihr Potenzial zur Bekämpfung der AMR anerkannt werden.

     

    „Wir sind von der Möglichkeit begeistert, mit den führenden AMR-Experten und -Institutionen des Vereinigten Königreichs zusammenzuarbeiten, und danken der Regierung des Vereinigten Königreichs für ihre Unterstützung“, sagte James Graham, Chief Executive Officer von Recce Pharmaceuticals.  „Wir sind davon überzeugt, dass diese Mission ein Katalysator für unser weiteres Wachstum und unseren Erfolg bei der Entwicklung potenziell lebensrettender antimikrobieller Behandlungen sein wird.“

     

    Im Rahmen des strengen Auswahlverfahrens von Innovate UK wurde Recce als eine von weltweit 18 Organisationen aus einem großen Pool internationaler Kandidaten (Australien, Kanada, Frankreich, Indien, Italien, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Schweiz und der USA) ausgewählt, was seinen innovativen Ansatz und sein Potenzial hinsichtlich der Synergie mit den führenden AMR-Unternehmen des Vereinigten Königreichs unterstreicht.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Recce Pharmaceuticals von der Innovationsagentur der Regierung des Vereinigten Königreichs für die Teilnahme an der AMR-Mission 2024 ausgewählt -          Recce wurde von der Innovationsagentur der Regierung des Vereinigten Königreichs als eine der vielversprechendsten Organisationen für die UK AMR Inward Mission 2024 ausgewählt.-          Recce wurde als eine von 18 Organisationen weltweit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer