checkAd

     1877  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft Deutsche Pfandbriefbank auf 'Positiv'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutsche Pfandbriefbank von 8,90 auf 8,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Ein Austausch mit dem Institut habe die bestehende Kaufempfehlung bestätigt, schrieb Analyst Andreas Pläsier in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Angesichts der Branchenbewertung sei das Kursziel aber leicht nach unten angepasst worden./mf/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 10.04.2024 / 08:15 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Deutsche Pfandbriefbank Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,80 % und einem Kurs von 5,09EUR auf Tradegate (10. April 2024, 11:59 Uhr) gehandelt.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft Deutsche Pfandbriefbank auf 'Positiv' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutsche Pfandbriefbank von 8,90 auf 8,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Ein Austausch mit dem Institut habe die bestehende Kaufempfehlung bestätigt, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer