checkAd

     101  0 Kommentare JEFFERIES stuft NATIONAL GRID auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für National Grid nach einem Zwischenbericht auf "Buy" mit einem Kursziel von 1330 Pence belassen. Es sei positiv, dass der britische Netzbetreiber beim bereinigten Ergebnis je Aktie 2023/24 nun statt eines moderaten Rückgangs einen Wert auf Vorjahresniveau erwarte, schrieb Analyst Ahmed Farman in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Positiv sei auch die geänderte Bilanzierungsmethodik, mit der nach Angaben des Unternehmens die zugrundeliegende Profitabilität genauer abgebildet werden solle./la/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.04.2024 / 02:51 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.04.2024 / 02:51 / ET


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die National Grid Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,83 % und einem Kurs von 12,20EUR auf Tradegate (18. April 2024, 09:30 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Ahmed Farman
    Analysiertes Unternehmen: NATIONAL GRID
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 13,3
    Kursziel alt: 13,3
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft NATIONAL GRID auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für National Grid nach einem Zwischenbericht auf "Buy" mit einem Kursziel von 1330 Pence belassen. Es sei positiv, dass der britische Netzbetreiber beim bereinigten Ergebnis je Aktie 2023/24 nun statt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer