checkAd

     1037  0 Kommentare American Aires startet Partnerschaft mit Videoplattform Rumble und startet Werbekampagne mit Schauspieler Russell Brand

    American Aires startet Partnerschaft mit Videoplattform Rumble und startet Werbekampagne mit Schauspieler Russell Brand

     

    Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

     

    • Rumble hatte im 4. Quartal 2023 durchschnittlich 67 Millionen monatlich aktive Nutzer
    • Die Show von Russell Brand auf Rumble hat 1,87 Millionen Follower
    • Die Videoplattform erreicht potenzielle Aires-Kunden auf der ganzen Welt

     

    Toronto, ON 24. April 2024 American Aires Inc. („American Aires“ oder das „Unternehmen“) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF), ein Pionier im Technologiebereich mit Produkten zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung, hat im vergangenen Jahr mit Rumble Inc. (NASDAQ:RUM) zusammengearbeitet, um den Datenverkehr und die Konversionsleistung der Videoplattform Rumble zu testen, die im vierten Quartal 2023 durchschnittlich 67 Millionen monatlich aktive Nutzer (MAUs) verzeichnete, was einem Anstieg von 16 % gegenüber dem dritten Quartal 2023 entspricht. Diese Vorarbeiten haben nun dazu geführt, dass Aires offiziell einen Pilotversuch gestartet hat, der aus einer bezahlten Werbekampagne auf Rumble besteht, bei der einer der beliebtesten Influencer von Rumble, der englische Komiker, Schauspieler und Influencer Russell Brand, eine Aires-Werbung pro Woche über mehrere Episoden der Show von Brand auf Rumble liest, der 1,87 Millionen Follower hat. Rumble wird während der Kampagne auch Pre-Roll-Anzeigen vor oder nach der Ausstrahlung der Brand-Shows auf Rumble einblenden. Aires wird die Testkampagne nutzen, um das volle Potenzial der Rumble-Plattform für die Skalierung von Marketingmaßnahmen zur Steigerung des Absatzes zu ermitteln.

     

    Der CEO von American Aires, Josh Bruni, kommentierte: "Es ist sehr wichtig, dass Russell Brand in dieser Testkampagne auftritt. Er passt nicht nur gut zur Marke Aires, sondern hat auch ein wachsendes globales Publikum durch Rumble und andere Medienplattformen, die potenzielle Aires-Kunden auf der ganzen Welt erreichen können. Unser Team erforscht ständig neue Kanäle, um potenzielle Kunden effektiv und effizient zu erreichen. Rumble hat seine Plattform kontinuierlich weiterentwickelt, so dass sie zu einem wichtigen Bestandteil unserer Gesamtstrategie geworden ist. Rumble war ein hervorragender Partner bei der Entwicklung einer Strategie, die nicht nur unsere allgemeine Botschaft verstärkt, sondern es uns auch ermöglicht, unsere hohen Leistungsstandards einzuhalten."

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    American Aires startet Partnerschaft mit Videoplattform Rumble und startet Werbekampagne mit Schauspieler Russell Brand American Aires startet Partnerschaft mit Videoplattform Rumble und startet Werbekampagne mit Schauspieler Russell Brand Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden. Rumble hatte im 4. Quartal 2023 …