checkAd

     1179  0 Kommentare Dax - 11.00 Uhr - 27.07.06

    Nach freundlicher Eröffnung und leichten Gewinnmitnahmen in der ersten Handelsstunde kann der DAX sein Eröffnungsniveau verteidigen und die Widerstandszone zwischen ca. 5.587 und 5.617 Punkten überwinden. Die Chance, nun an das bislang anvisierte Kursziel von ca. 5.700 bzw. an die obere Begrenzung des symmetrischen Dreieckes zu laufen ist damit vorhanden. Auch der Stundenclose oberhalb der 5.617 ist aktuell positiv zu werten und unterstützt das favorisierte Szenario. Nur ein deutlicher Rückfall und Break der 5.587 per Hourly-Close würde dieses Szenario hinfällig werden lassen und ein erstes Verkaufssignal darstellen.


    Tageschart DAX :


    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.340,00€
    Basispreis
    12,79
    Ask
    × 14,09
    Hebel
    Long
    16.760,23€
    Basispreis
    12,82
    Ask
    × 14,06
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    DAX will nach oben.


    Stundenchart:


    Kursziel nach Break der Widerstandszone ist sowohl die Rückkehrlinie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals als auch die obere Begrenzung des symmetrischen Dreieckes. Im weiteren Verlauf sollten diese Linien aufeinander treffen und einen Kreuzwiderstand bilden, der nicht im ersten Anlauf gebrochen werden dürfte. Negativ nun erst per Hourly-Close unter 5.587 Punkten.


    Tageschart F-DAX


    Zur Übersicht.


    4min F-DAX


    Nach Break des Widerstandes zur Eröffnung erfolgte anschließend ein Pullback - aktuell sind weiter steigende Kurse mit kurzer Pause am erreichten Niveau am wahrscheinlichsten.


    Ihr Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax - 11.00 Uhr - 27.07.06 Nach freundlicher Eröffnung und leichten Gewinnmitnahmen in der ersten Handelsstunde kann der DAX sein Eröffnungsniveau verteidigen und die Widerstandszone zwischen ca. 5.587 und 5.617 Punkten überwinden. Die Chance, nun an das bislang anvisierte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer