checkAd

     324  0 Kommentare Rambus erzielt Teilerfolg gegen Infineon

    Ein US-Bezirksgericht im Bundesstaat Virginia hat Rambus vom Vorwurf missbräuchlichen Verhaltens bei der Standardisierung von DDR-RAMs im JEDEC-Gremium entlastet. Rambus darf außerdem die Patentklage gegen Infineon hinsichtlich einer möglichen Verletzung von Rechten bei bestimmten DRAM-Varianten weiter betreiben. Auf Antrag von Infineon sind davon aber JEDEC-kompatible DDR-RAMs Produkte ausgenommen.

    Die RMBS-Aktie legt unter hohen Umsätzen um mehr als 20 Prozent auf über 9,50 Dollar zu. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 7,52 und 94,75 Dollar. Die Infineon-Aktie verliert im DAX-Handel 6 Prozent auf 23,70 Euro. Der Philadelphia-Semiconductor-Index fällt um 2 Prozent auf 574 Punkte.





    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Rambus erzielt Teilerfolg gegen Infineon Ein US-Bezirksgericht im Bundesstaat Virginia hat Rambus vom Vorwurf missbräuchlichen Verhaltens bei der Standardisierung von DDR-RAMs im JEDEC-Gremium entlastet. Rambus darf außerdem die Patentklage gegen Infineon hinsichtlich einer möglichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer