checkAd

     1855  0 Kommentare Elliott Wave Analyse NASDAQ 100

    Rückblick: Es sollten steigende Kurse bis 2011 entstehen. Die vorherige dritte Welle hatte sich unterdurchschnittlich entwickelt. Aus diesem Grund war das Überschreiten der gewöhnlichen Ausdehnung bei 2011 wahrscheinlich. Das Hoch wurde bei 2032 gehandelt.


    Wellenbild:

    Der Abwärtstrend sollte bei 1805 beendet worden sein. Seit dem Tief hat sich eine steigende Trendwelle gebildet.

    Die Welle (iii) in grün hat eine schwache Ausdehnung von 122 Prozent. Die gewöhnliche Ausdehnung liegt bei 161,8 Prozent. Es ist häufig festzustellen, dass sich einer schwachen dritten Welle, eine stark ausgedehnte fünfte Welle anschließt.

    Die Welle (v) in grün hat die gewöhnliche Ausdehnung von 61,8 Prozent überschritten und bereits 85 Prozent erreicht.

    1. Nach dem Abschluss der Welle (v) in blau im Bereich 2043 sollte eine fallende Korrekturwelle in einem steigenden Markt bis in den Bereich 1977 und später bis 1891 führen.

    2. Nach der fallenden Korrektur sollte sich eine weiter steigende Trendwelle entwickeln.

    Tagesziele:

    1. Die Welle 3 sollte bei 2032 beendet worden sein.
    2. Auf dieser Basis sollte eine fallende Korrekturwelle bis in den Bereich 2004 entstehen.
    3. Sollte die Mini Make or Break Linie bei 1997 halten, folgen weiter steigende Kurse bis 2043. Auf dieser Basis sollte eine stärkere Abwärtsbewegung einsetzen





    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Rüdiger Maass
    Elliott Wave Analyse NASDAQ 100 Rückblick: Es sollten steigende Kurse bis 2011 entstehen. Die vorherige dritte Welle hatte sich unterdurchschnittlich entwickelt. Aus diesem Grund war das Überschreiten der gewöhnlichen Ausdehnung bei 2011 wahrscheinlich. Das Hoch wurde bei 2032 …

    Disclaimer