checkAd

     4055  0 Kommentare Silber zündet Turbo!

    Silber gelang in der vergangenen Woche schon fast Historisches. Zum ersten Mal seit 1980 notierte das Edelmetall oberhalb der 17 USD-Marke. Damit bewegt sich Silber im Kielwasser des Goldes. Die Gründe, die zur Silber-Rallye führten, sind vielfältig.

    Am Silbermarkt herrscht ein „gesundes“ Angebotsdefizit, das auch in Zukunft für stabile Preise sorgen sollte. Darüber hinaus treiben der schwache Greenback, die Unsicherheit an den Kapitalmärkten hinsichtlich der weiteren Entwicklung der US-Wirtschaft sowie die durch die jüngsten US-Leitzinssenkungen erneut angefachte Inflationsangst die Anleger in den Silbermarkt. Zumindest die Inflationsangst dürfte uns auch in den kommenden Wochen und Monaten begleiten. Marktexperten rechnen mit weiteren Zinssenkungen durch die FED. Silberkurse über 20 USD sind nur noch eine Frage der Zeit. Kalkulieren Sie aber auch Rücksetzer ein.

    Wir stellen unseren Lesern immer wieder interessante Derivate vor, um von den Kursbewegungen an den Rohstoffmärkten profitieren zu können! JETZT 14 Tage den wallstreet :Rohstoff- & DevisenTrader gratis und völlig unverbindlich testen! Weitere Details







    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Marcel Torney
    Silber zündet Turbo! Silber gelang in der vergangenen Woche schon fast Historisches. Zum ersten Mal seit 1980 notierte das Edelmetall oberhalb der 17 USD-Marke. Damit bewegt sich Silber im Kielwasser des Goldes. Die Gründe, die zur Silber-Rallye führten, sind …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer