checkAd

     1405  0 Kommentare S&P - Bleiben wir in der Range?

    Der S&P Future versuchte letzten Freitag den Ausbruch aus der gezeigten Range, aber wahrscheinlich haben Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende einen weiteren Anstieg verhindert und so beendete der S&P Future den Handel nur knapp über dem Eröffnungsniveau.



    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.642,87€
    Basispreis
    14,85
    Ask
    × 12,32
    Hebel
    Long
    16.731,21€
    Basispreis
    14,66
    Ask
    × 12,32
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Am gestrigen Handelstag war das Ausschwingen der Freitagsbewegungen zwischen GAP-Oberkante und Schlusskurs von Freitag angesagt.

    Kommen wir zum heutigen Bild. Die US-Futures stehen momentan leicht unter dem gestrigen Schlusslevel. Der Deutsche Aktienindex testet gerade sein gestriges Tagestief (TT) und momentan sieht es erstmal nach einem schwächeren Tag in der Börsenlandschaft aus.

    Es würde sich anbieten, wenn der S&P-Future heute erstmal sein noch offenes GAP (Kurslücke zwischen den regulären Handelszeiten) bei 995 Punkten schließt und danach ggf. direkt weiter zum Test der unteren Markierung, des noch nicht bestätigten Diamanten fallen würde.

    Der starke Widerstand bei 990-992 sollte spätestens neue Käufer in den Markt ziehen, aber bis dahin haben wir momentan noch gute 15 Punkte Spielraum.

    Gruß & good Trades wünscht euch eNhale

    (eNhale ist seit März 2006 ein fester Bestandteil der Community. Hauptsächlich im Futuremarkt stellt er Daytradern seine kompetente Markteinschätzungen zur Verfügung.)

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    eNhale
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    eNhale ist seit 2006 aktives Mitglied der Community im Bereich Trading. In über 8.000 Beiträgen stellte er seine Setups und Markteinschätzungen zur Verfügung. Der Eigenhandel wird vornehmlich mit Futures vollzogen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2eNhale
    S&P - Bleiben wir in der Range? Der S&P Future versuchte letzten Freitag den Ausbruch aus der gezeigten Range, aber wahrscheinlich haben Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende einen weiteren Anstieg verhindert und so beendete der S&P Future den Handel nur knapp über dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer