checkAd

     1334  0 Kommentare Mit den Zahlen kam die Entscheidung

    Pünktlich zu den Meldungen um 15 Uhr zum US Verbrauchervertrauen entschied sich der Markt in den Indizes für kurzfristig down und im für Up.

    Mit diesem Ausbruch wurde der am Morgen gestartete Long-Trend in den kurzfristigen Timeframes bestätigt.

    Der seit dem 23.10.2009 laufende längerfristige Short-Trend nach Stundenchart wurde mit Überschreiten der Marke @ 121,15 beendet. Somit liegt in den verschiedenen Timeframes wieder ein gleichmäßiges Bild vor: Up-Trend in den Timeframes Frequenz Signalsuche von 1 h bis 7 h.

    Nun wieder ein Blick auf die einzelnen Zeitrahmen:

    Frequenz Signalsuche:

    - 1 h: Start in den Long-Trend heute früh mit Überschreiten der Marke @ 120,81. Das letzte Tief liegt aktuell @ 120,97.

    - 2 h: Mit Überschreiten der 120,98 heute vormittag: Enter Long. Letztes Tief @ 120,89.

    - 3 h/ 7 h: Mit Ausbruch der Kurse über das gestrige Tageshoch wurde in diesem Timeframes ein Long-Signal generiert. Das lertzte Tief liegt noch @ 120,67.

    - 1 Tag: Mit dem Kurs-"Feuerwerk" zu den Meldungen zum US Verbraucherbertrauen wurde der seit dem 23.10.2009 laufende Short-Trend beendet. Ein neues Signal steht in diesem Zeitrahmen bisher nicht an.

    - 1 Woche: ohne laufenden Trend. Noch ganz in der Ferne: Bei Überschreiten der 123,03 würde in diesem Zeitrahemn ein langfristiges Long-Signal generiert werden.

    zu den Charts::



    Einen erfolgreichen Handelstag wünscht

    Krokoline

    Die Charts und Erläuterungen sollen einen Überblick ermöglichen und sind keine Handlungsempfehlungen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Krokoline
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Krokoline ist seit März 2004 ein fester Bestandteil der Community. Als Programmiererin stellte sie u.a. beim TRADERSRACE eine eigene Software für die Auswertung und Analyse zur Verfügung. Momentan handelt Krokoline mit diversen eigenen Handelssystemen vor allem im Bundfuture.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Krokoline
    Mit den Zahlen kam die Entscheidung Pünktlich zu den Meldungen um 15 Uhr zum US Verbrauchervertrauen entschied sich der Markt in den Indizes für kurzfristig down und im 352163;Bundfuture für Up. Mit diesem Ausbruch wurde der am Morgen gestartete Long-Trend in den kurzfristigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer