checkAd

    Orange Juice-Future  1722  0 Kommentare Weiterer Aufwärtsschub steht bevor

    Naturbelassener Orangensaft wird aus frisch gepressten Orangen hergestellt. Besonders in den Wintermonaten ist die Extraportion Vitamin-C gefragt. Aber O-Saft ist aktuell nicht nur zum Trinken gut, auch eine Spekulation scheint mit Ende dieses Winters interessant.

    Kursziel 160 Punkte

    Der Orangensaft-Future bildete Anfang 2009 einen Boden aus, als die Kurse um die Marke von 66 Punkten wendeten. Zuvor, Anfang 2007 noch, stand der Future bei knapp 210 Zählern auf einem neuen Allzeithoch. Diese Grundlage der letztjährigen Bodenbildung verhalf dem O-Saftpreis schließlich zu einem neuen Aufwärtstrend (9), der binnen eines Jahres die Kurse bis an die Marke von 150 Punkten trug. Just konsolidiert der Orangensaftpreis derzeit in einer noch relativ jungen Dreieckskorrektur (10), die damit gleichzeitig weiteres Kurspotenzial (da trendbestätigende Chartformation) andeutet. Gelingt dort der Ausbruch aus dem derzeitigen Dreieck über den oberen Schenkel bei 145 Zählern, gehen wir von weiteren Kursgewinnen in Richtung auf das ehemalige Zwischenhoch bei 160 Punkten (11) binnen kürzester Zeit aus.



    Trading-Ausblick

    Die junge Konsolidierungsbewegung bei O-Saft scheint schon wieder kurz vor dem Ende zu stehen. Durch die hohe Kursdynamik scheint auch ein weiterer Kurssprung in Richtung der Marke von 160 Punkten möglich. Doch besonders aufgrund der hohen Dynamik und der schon recht weit gelaufenen Rallye ist kurzfristiges Agieren angesagt, um nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

    Für den Inhalt dieses Artikels ist die Redaktion des Performaxx-Anlegerbriefs verantwortlich. Der Performaxx-Anlegerbrief zählt mit einer Musterdepotperformance von über 695 % seit 1.1.2001 zu Deutschlands erfolgreichsten Börsenbriefen.

    Themen des aktuellen Performaxx-Anlegerbriefs:
    - Sanochemia: Unbekannter Pharmatitel jenseits des Mainstream
    - Hornbach Holding: Die Perle unter den Baumarktketten
    - C.A.T. Oil: Dritte Welle voraus!
    - Siemens: Topbildung bedroht das Konglomerat
    - Orange Juice-Future: Weiterer Aufwärtsschub steht bevor
    - Empfehlungsliste: News zu Hornbach Holding und R. Stahl
    - Langfristdepot: News zu Porsche
    - Kurzfristdepot: News zu ETFS Physical Gold

    Ein kostenloses 2-Wochen-Probeabo und weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.performaxx-anlegerbrief.de/neuanmeldung.php.

    P.S.: Unser umfangreicher fundamentaler und charttechnischer Jahresausblick 2010 steht Ihnen ab sofort auf http://www.performaxx-anlegerbrief.de/ als kostenloser Download zur Verfügung.

    Verfasst von 2Performaxx
    Orange Juice-Future Weiterer Aufwärtsschub steht bevor Naturbelassener Orangensaft wird aus frisch gepressten Orangen hergestellt. Besonders in den Wintermonaten ist die Extraportion Vitamin-C gefragt. Aber O-Saft ist aktuell nicht nur zum Trinken gut, auch eine Spekulation scheint mit Ende dieses …

    Disclaimer