checkAd

    Rohstoff Crude Oil  6432  0 Kommentare Die Luft wird dünner...

    Guten Morgen allerseits,

    ich hoffe, Ihre Tradingwoche begann so gut wie meine. Ein kleiner Fehltrade, dafür aber schon zwei positiv abgeschlossene Plustrades.

    Für die weitere Woche wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Da ich frei habe, werde ich heute mit meiner Familie den Tiergarten in Nürnberg besuchen und dabei das schöne Bayernwetter genießen. Und das in großer Hoffnung auf einen Sieg der Bayern in Manchester, denn: Träumen ist ja bekanntlich hin und wieder erlaubt.

    (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. Voigt)



    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 07.04.2010.

    Zum EUR/USD:

    Der Euro neigt wieder zur Schwäche. Auch die wichtige Marke von 1,3450 wurde gestern wieder preisgegeben. Langsam nähert sich der Kurs wieder dem blauen Abwärtstrendkanal an. Ob dessen obere Begrenzung für einen Abpraller gut sein wird, bleibt abzuwarten. Target 4 bleibt auf jeden Fall das Maß der Dinge.

    Tradingmöglichkeit:
    - Long bei 1,3283 + 1,3185
    - Short bei 1,3450 + 1,3687 + 1,3720



    Zum GBP/USD:

    Der Cable zeigte gestern wesentlich mehr Stärke als der Euro. Nach dem Abpraller von der Unterkante des großen Aufwärtstrends konnte er sich exakt an der roten Trendlinie des Flaggenkanals fangen und von dort fast wieder bis zu seinem Ausgangspunkt anziehen. Der untere Bereich des großen Aufwärtstrends bleibt jedoch vorerst ein schwieriges Hindernis. Erneut könnte dieser für nachgebende Kurse sorgen. Bis Anfang Mai könnte Target 9 zum primären Ziel auserkoren werden.

    Tradingmöglichkeiten:
    - Short 1,5315 + 1,5566
    - long bei 1,5141 + 1,4927



    Zum EUR/JPY:

    Dieses Pair zeigte gestern erhebliche Schwäche und die Verkaufsorders rollten durch den Markt. Sollte diese Schwäche weiter anhalten, dürfte der Ausbruch aus dem unteren blauen Trendkanal als Fehlausbruch zu sehen sein. In diesem Fall wäre die untere Kante dieses Kanals das erste Ziel, wenn nicht sogar die untere grüne Linie des übergeordneten flachen Aufwärtstrends wieder angelaufen wird.

    Tradingmöglichkeiten:
    - short 126,82 + 129,09
    - long bei 123,57 + 122,06



    Zum EUR/GBP:

    Wie erwartet wurde Target 3 nun vollends abgearbeitet. Zur Stunde befindet sich der Kurs immer noch in dessen Wirkungskreis, zu dem auch die Oberkante des aktuellen Rechtecks gehört. Legt man die grüne Trendlinie etwas anders an, ergibt sich mit Target 6 ein neues Ziel, sollte sich der Kurs im Bereich von Target 3 nicht stabilisieren.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Rohstoff Crude Oil Die Luft wird dünner... Guten Morgen allerseits, ich hoffe, Ihre Tradingwoche begann so gut wie meine. Ein kleiner Fehltrade, dafür aber schon zwei positiv abgeschlossene Plustrades. Für die weitere Woche wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Da ich frei habe, werde ich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer