checkAd

     5055  0 Kommentare DAX - Erholung nimmt Form an!

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung DAX - Erholung JETZT möglich! vom 05.07.2010 / 20:13Uhr. (hier klicken(Historie))

    In unserem gestrigen Dax-Kommentar schrieben wir: Wir erwarten in den nächsten Tagen nun den Start einer Erholung. Zum einen hat der Dax eine wichtige Unterstützung erreicht und ist aufgrund der Kursverluste insgesamt überverkauft. Zum anderen ist die Stimmung an den Märkten schlecht - ein optimaler Boden für eine Gegenbewegung...

    Und genau diese Erholung scheint ausgehend vom 5.800er Support heute angelaufen zu sein. Kurzfristig besteht nun Aufwärtspotential bis 6.100 Punkte. Ausgehend vom aktuellen Niveau wären das knapp 3 Prozent. Um die kurzfristige Erholung nicht noch im Keim zu ersticken, darf die 5.800er Marke nun nicht mehr unterschritten werden.

    Weitere Details und konkrete Handelsempfehlungen finden Sie in unserem berlinvestor derivatebrief - Musterdepot: Seit Auflegung in 2002: +300 Prozent - JEDES Kalenderjahr im Plus! Auch in 2010 ist das Depot im Plus und schlägt den Dax um Längen!


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    DAX - Erholung nimmt Form an! Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2976892;DAX - Erholung JETZT möglich! vom 05.07.2010 / 20:13Uhr. (2976892;hier klicken 2976892) In unserem gestrigen Dax-Kommentar schrieben wir: Wir erwarten in den nächsten Tagen nun den Start …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer