checkAd

    Öl  1077  0 Kommentare September Ausblick

    Der Ausblick für den Monat September von WH Selfinvest geht von einer Seitwärtsbewegung aus.

    Der Ölmarkt sollte in den nächsten vier bis fünf Wochen eine Seitwärtsbewegung einschlagen.
    Der Preis könnte zwischenzeitlich bis $70.35 fallen (Tief vom 25. Mai) mit der Möglichkeit eines Rückgangs bis zum Tief des kontiunierlichen Charts von 2010, welches bei nunmehr $67.15 liegt.

    In den ersten Septembertagen ist es wahrscheinlich, dass sich der Ausverkauf aus August fortsetzt. Sorge bereitet zur Zeit nicht nur die Schwäche der Wirtschaft sondern auch ein fehlendes risk-on Tradeverhalten an den Märkten.

    Seit dem Rückgang des Aktienmarkts zwischen dem 26. April und dem 6. Juli um 17.5 % hat sich dieser um lediglich 58% erholt. Aufgrund der Sorge der FED über eine "Double-Dip" Rezession begann er erneut zurückzugehen. Seit dem letzten Meetig der FED am 11. August hat der Aktienmarkt weitere 7% verloren, der Preis für Rohöl jedoch knapp 15%!

    Die unerwartet ruhige Wetterlage im Atlantik und im Golf von Mexiko kann auch zu einer Schwäche des Ölpreises führen. Diese ist nämlich. Normalerweise treibt zu dieser Zeit heftige, tropische Aktivität den Preis für Rohöl in die Höhe. Bis dato gab es jedoch lediglich zwei relativ schwache Hurricans in der Region.
    Trotz der bearishen Entwicklungen sollte man nicht allzu schwarz sehen, insbesonderen, da Öl leicht überverkauft ist.

    Signal

    Trade: Buy $67.15, Target $76.00, Risk $65.50

    Wh Selfinvest

    Diese Analyse wurde Ihnen zur Verfügung gestellt von WH Selfinvest. Die Firma wurde 1998 gegründet und besitzt sowohl die Zulassungen der BAFIN und der luxemburgischen CSSF als auch den Europäischen Pass für Finanzdienstleister.
    Der Erfolg des Online-Brokers beruht auf seinen hochprofessionellen Realtime-Tradingplattformen, niedrigen Preisen, vielen kostenlosen Services und dem legendären deutschsprachigen Helpdesk.
    WH SelfInvest betreut private und institutionelle Kunden aus über 28 Ländern und unterhält Büros in Frankfurt, Luxemburg, Gent, Amsterdam und Paris.

    Besuchen Sie uns auf unserer Website und erfahren Sie mehr!

    Der Service von WH Selfinvest genießt in der Branche einen exzellenten Ruf und ist daher für viele aktive Trader der bevorzugte Broker im Handel mit internationalen Futures, CFDs, Devisen und US-Aktien und -Optionen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marc Kiewitz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    WH Selfinvest wurde 1998 gegründet und besitzt sowohl die Zulassungen der BAFIN und der luxemburgischen CSSF als auch den Europäischen Pass für Finanzdienstleister. WH SelfInvest betreut private und institutionelle Kunden aus über 28 Ländern und unterhält Büros in Frankfurt, Luxemburg, Gent, Amsterdam und Paris. Die WH Selfinvest ist für viele aktive Trader der bevorzugte Broker im Handel mit internationalen Futures, CFDs, Devisen und US-Aktien und -Optionen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marc Kiewitz
    Öl September Ausblick Der Ausblick für den Monat September von WH Selfinvest geht von einer Seitwärtsbewegung aus. Der Ölmarkt sollte in den nächsten vier bis fünf Wochen eine Seitwärtsbewegung einschlagen. Der Preis könnte zwischenzeitlich bis $70.35 fallen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer