checkAd

    Devisen USD/CAD  1812  0 Kommentare Entscheidung gefallen

    Guten Morgen allerseits,

    „Die meisten Tradinganfänger, wenn nicht sogar alle, beklagen sich über das Verhalten des Charts, der, einem Raubvogel gleich, auf seine Positionen niederstößt und so deren Verluste nur noch verschlimmert.”

    Michael Voigt

    Gerne möchte ich Sie auf die Werke meines Lieblingsautors Michael Voigt hinweisen, welche unschätzbares, grundlegendes sowie weiterführendes Wissen zum Börsenhandel vermitteln.

    Echtes Profi-Wissen - konkret - praxisnah - anschaulich und erfolgserprobt.
    Die Standardwerke von Michael Voigt: Kaufen Sie eins, schenkt wallstreet:online Ihnen das zweite Buch. Freuen Sie sich auf spannende Lesestunden und zahlreiche praktische Tipps für Ihren tagtäglichen Handel. Sichern Sie sich jetzt Ihr Buchgeschenk! Lernen Sie im Voraus die wichtigsten Inhalte der Bücher kennen.

    Übersicht zu Markttechnik u. Geldmanagement Büchern

    Carpe Diem!!!!




    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Donnerstag, den 14.10.2010.

    Zum EUR/USD:

    Rückblick: Der Euro wurde gestern ein wenig hin und her geworfen. Anfängliche Steigerungen wurden von fallenden Kursen abgelöst. Diese wurde jedoch ziemlich zügig wieder gekauft, so dass am Ende doch noch ein grüner Tag zu bestaunen war. Seit heute Nacht ziehen die Notierungen nun wieder deutlich an.

    Charttechnischer Ausblick: Der Euro steuert konkret die nächste Marke bei 1,4232 an. Wie so oft an der Börse muss auch mit Übertreibungen gerechnet werden, so dass auch die Marke von 1,4599 schnell in Reichweite kommen kann.
    Korrekturen sind natürlich jederzeit Bestandteil eines Trends. Bei der derzeitigen Entwicklung macht es wenig Sinn, sich gegen den Euro zu stellen.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long: 1,3811 + 1,3581 + 1,3327
    • Short: 1,4232 + 1,4599



    Zum EUR/JPY:

    Rückblick: Der Umkehrstab vom Vortag wurde gestern zwar bestätigt, doch weiter als bis zum Widerstand bei 114,63 kam der Kurs nicht. Bis heute Morgen kämpft der Kurs mit dieser Marke.

    Charttechnischer Ausblick: Wie erwartet war der Widerstand noch zu groß. Das Verhalten an dieser Marke muss aufmerksam beobachtet werden. Derzeit sind beide Varianten möglich; sowohl ein Durchbruch nach oben als auch eine größere Korrektur. Wie immer wird der Chart die Antwort geben.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 114,63 + 114,73 + 120,33
    • Long: 109,52 + 109,14 + 107,39



    Zum GBP/USD:

    Rückblick: Der Cable konnte sich gestern deutlich von seinen Vortagesverlusten erholen und zog deutlich an. Diese Tendenz setzt sich bis heute Morgen fort, so dass sich die Notierungen nun erneute direkt unter dem letzten Punkt zwei befinden.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen USD/CAD Entscheidung gefallen Guten Morgen allerseits, „Die meisten Tradinganfänger, wenn nicht sogar alle, beklagen sich über das Verhalten des Charts, der, einem Raubvogel gleich, auf seine Positionen niederstößt und so deren Verluste nur noch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer