checkAd

    Dax  1856  0 Kommentare Wimpelbildung im Dax - es muss demnächst eine Entscheidung geben

    Hy Traders,

     

    Tagesrückblick:

    Der Dax legte eine Seitwärtsphase ein und konnte per Stundenschlußkurs kein neues Hoch erzeugen. Das hoch lag bei 7043,33 und ich würde es als Marktrauschen definieren.

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.613,41€
    Basispreis
    14,52
    Ask
    × 12,52
    Hebel
    Long
    16.731,21€
    Basispreis
    14,61
    Ask
    × 12,44
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Tagesprognose:

    Im Dax rechne ich mit steigenden Kursen wenn wir über 7043,33 Stundenschluss steigen, unter 6913 rechne ich mit den Stopps der Longies. Sehe einen Wimpel im Dax somit muss es demnächst eine Entscheidung geben.

     

     

    Trendtrading:

                Über 7043,33 Long / SL 6945 (neue 3)

     

    Bewegungstrading:

    Einstieg Long über 7043,33 / SL tief Vorperiode

     

     

    Ausbruchstrading:

    über 7043,33 Long / SL nach eurem Risk und Moneymanagement!

                unter 6913 Shot / SL nach eurem Risk und Moneymanagment!

    Diese Analyse ist keine Handelsempfehlung für Wertpapierkäufe/-verkäufe, sondern spiegelt nur die Meinung des Autors wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten!
    Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können!

    allen viel Erfolg

    mfg Dave

     

     

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    David80
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Erste Erfahrungen mit der Börse sammelte David80 als Vermögensberater mit Fonds und Versicherungen. Den aktiven Aktienhandel erschloss er sich im Jahr 2007, das Daytrading ein Jahr später. Im weiteren Verlauf entstand die Idee einer Handelsstrategie mit klar definierten Regeln, die seit Anfang 2010 im Realdepot umgesetzt wird.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von David80
    Dax Wimpelbildung im Dax - es muss demnächst eine Entscheidung geben Hy Traders,   Tagesrückblick: Der Dax legte eine Seitwärtsphase ein und konnte per Stundenschlußkurs kein neues Hoch erzeugen. Das hoch lag bei 7043,33 und ich würde es als Marktrauschen definieren.   Tagesprognose: Im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer