DAX+0,05 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,99 %

VIDEOANALYSE S&P, Gold, Silber und Tradingideen

Gastautor: Achim Mautz
28.04.2011, 09:29  |  1555   |   |   

Die Lage an den Märkten sieht sehr gut aus. Wir haben die umgekehrte SKS Formation im S&P wie erwartet nach oben durchbrochen und sehen nun ein Kursziel von 1.410-1.430 Punkten

Die Lage an den Märkten sieht sehr gut aus. Wir haben die umgekehrte SKS Formation im S&P wie erwartet nach oben durchbrochen und sehen nun ein Kursziel von 1.410-1.430 Punkten. Ein kurzer Retest des Ausbruches bei 1.340 könnte durchaus erfolgen und wäre nicht wirklich überraschend. Insgesamt sind wir nun sehr bullisch.

Auch die Charts in Gold un d Silber werden im aktuellen Video besprochen.

(VIDEO mit kurzem Gastkommentar meiner kleinen Maus :-) )

S&P 500 mit festem Hebel folgen [Werbung]
Ich erwarte, dass der S&P 500 steigt...
Ich erwarte, dass der S&P 500 fällt...

Verantwortlich für diese Werbung ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com. Disclaimer

DIES WIRD VORLÄUFIG AUF WALLSTREET-ONLINE UNSER LETZTER KOMMENTAR SEIN. SIE KÖNNEN UNS ABER WEITERHIN AUF WWW.RATGEBERGELD.AT FOLGEN!

 

Seite 1 von 2
Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel