checkAd

    Neues Partnerprogramm  1129  0 Kommentare
    Anzeige
    Barclay Technologies weitet Vertriebsanstrengungen aus

    Zur Unterstützung des indirekten Vertriebskanals hat die Schweizer Softwareschmiede Barclay Technologies (WKN A0Q59W) ein neu gestaltetes Partnerprogramm aufgelegt. Damit will man noch stärkere Anreize für Partnerunternehmen beim Vertrieb der neuartigen Datensicherheitslösung Certus Lateo setzen. Das Partner Programm läuft ab Juli 2011 nicht nur im EMEA-Wirtschaftsraum sondern weltweit.

    Wie Francesco Fucile, Sales Director bei Barclay Technologies, erläutert , richte man sich damit an Unternehmen, die das Zukunftspotential der Datenverschlüsselung erkannt haben und ihren Kunden eine einfache und gleichzeitig hochsichere Lösung anbieten wollten. Barclay Technologies biete neuen sowie auch bestehenden VAR- und Reseller-Partnern erweiterte Ertragschancen an. Man will bessere Konditionen für die Vertriebspartner schaffen, indem die Rabattstruktur lukrativer gestaltet und mit einem Vermittlungsprogramm, welches Partner für jeden qualifizierten Lead vergütet, eine zusätzliche Belohnung für das Engagement eingeführt wurde

    Fucile führt weiter aus, dass die Lösung der Barclay Technologies weder eine vorherige Datenklassifizierung oder Anpassungen an der Netzwerkinfrastruktur, noch zusätzliche Hardware, Passwortverwaltung oder ein externes Key Management benötige. Man habe den Fokus bei der Entwicklung von Certus Lateo bewusst auf die einfache Implementierung sowie Administrierung gesetzt und biete damit für alle, auch für kleinere Umgebungen, eine optimale Lösung. Barclay Technologies verfolge in jeder Hinsicht einen neuen Ansatz zum Thema Datensicherheit.

    Und um diesen innovativen Lösungsansatz bestmöglich präsentieren zu können, benötige man auch einfache und möglichst direkte Wege zur Partner-Landschaft des Unternehmens. Wenn Reseller und Unternehmen ihren Kunden eine innovative Lösung anbieten wollten, seien sie bei Barclay Technologies genau richtig, fasst Fucile die Ziele des Partner Programms zusammen.

     


    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Neues Partnerprogramm Barclay Technologies weitet Vertriebsanstrengungen aus Zur Unterstützung des indirekten Vertriebskanals hat die Schweizer Softwareschmiede Barclay Technologies (WKN A0Q59W) ein neu gestaltetes Partnerprogramm aufgelegt. Damit will man noch stärkere Anreize für Partnerunternehmen beim Vertrieb der neuartigen Datensicherheitslösung Certus Lateo setzen. Das Partner Programm läuft ab Juli 2011 nicht nur im EMEA-Wirtschaftsraum sondern weltweit.