Neues Partnerprogramm
Barclay Technologies weitet Vertriebsanstrengungen aus
Zur Unterstützung des indirekten Vertriebskanals hat die Schweizer Softwareschmiede Barclay Technologies (WKN A0Q59W) ein neu gestaltetes Partnerprogramm aufgelegt. Damit will man noch
stärkere Anreize für Partnerunternehmen beim Vertrieb der neuartigen Datensicherheitslösung Certus Lateo setzen. Das Partner Programm läuft ab Juli 2011 nicht nur im EMEA-Wirtschaftsraum sondern
weltweit.
Wie Francesco Fucile, Sales Director bei Barclay Technologies, erläutert , richte man sich damit an Unternehmen, die das Zukunftspotential der Datenverschlüsselung erkannt haben und ihren Kunden eine einfache und gleichzeitig hochsichere Lösung anbieten wollten. Barclay Technologies biete neuen sowie auch bestehenden VAR- und Reseller-Partnern erweiterte Ertragschancen an. Man will bessere Konditionen für die Vertriebspartner schaffen, indem die Rabattstruktur lukrativer gestaltet und mit einem Vermittlungsprogramm, welches Partner für jeden qualifizierten Lead vergütet, eine zusätzliche Belohnung für das Engagement eingeführt wurde
Fucile führt weiter aus, dass die Lösung der Barclay Technologies weder eine vorherige Datenklassifizierung oder Anpassungen an der Netzwerkinfrastruktur, noch zusätzliche Hardware, Passwortverwaltung oder ein externes Key Management benötige. Man habe den Fokus bei der Entwicklung von Certus Lateo bewusst auf die einfache Implementierung sowie Administrierung gesetzt und biete damit für alle, auch für kleinere Umgebungen, eine optimale Lösung. Barclay Technologies verfolge in jeder Hinsicht einen neuen Ansatz zum Thema Datensicherheit.
Und um diesen innovativen Lösungsansatz bestmöglich präsentieren zu können, benötige man auch einfache und möglichst direkte Wege zur Partner-Landschaft des Unternehmens. Wenn Reseller und Unternehmen ihren Kunden eine innovative Lösung anbieten wollten, seien sie bei Barclay Technologies genau richtig, fasst Fucile die Ziele des Partner Programms zusammen.
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