checkAd

     939  0 Kommentare Cheuvreux SA stuft Gerry Weber International auf underperform

    Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Jennifer Gaussmann, Analystin von Cheuvreux, stuft die Aktie von GERRY WEBER (ISIN DE0003304101/ WKN 330410) unverändert mit "underperform" ein und bestätigt das Kursziel von 22,30 EUR.

    Der Retail Umsatz von GERRY WEBER sei im März gegenüber dem Vorjahr um 51% auf 26,3 Mio. EUR gestiegen. 17 neue Filialen, die erstmalige Konsolidierung von Wissmach und ein Umsatzplus auf bestehender Fläche von rund 20% hätten dazu einen Beitrag geleistet.

    Der Bekleidungssektor in Deutschland habe im März im Allgemeinen einen starken Trend gesehen. Neben einer freundlichen Witterung habe sich auch der niedrige Basiseffekt aus dem Vorjahr positiv bemerkbar gemacht.

    Die Ergebnisse von GERRY WEBER seien zwar gut gewesen. Einen positiven Effekt auf den Aktienkurs dürfte es aber ebenso wenig geben wie im Vormonat.

    Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Cheuvreux für die Aktie von GERRY WEBER weiterhin "underperform". (Analyse vom 10.04.2012) (10.04.2012/ac/a/d)

    Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


    Analysierendes Institut: Cheuvreux SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Cheuvreux SA stuft Gerry Weber International auf underperform Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Jennifer Gaussmann, Analystin von Cheuvreux, stuft die Aktie von GERRY WEBER (ISIN DE0003304101/ WKN 330410) unverändert mit "underperform" ein und bestätigt das Kursziel von 22,30 EUR. Der Retail Umsatz von GERRY …